Desire G5, G7... woran erkennt man die Version?

T

teccus

Neues Mitglied
0
Hallo.
Was ist der Unterschied von einem Desire G5 und G7?
Woran erkennt man, welches man hat(te)?

Grüße
 
Hab ich noch nie gehört.
Wmit soll das zusammenhängen?
 
Also ich habe mein Handy gecrasht und schaue grade nach ersatzteilen.
Da gibts Displays für Desire G5 und Desire G7.
 
amoled und slcd vielleicht?
 
Nee, das kanns nicht sein. Es gibt auch SLCD für G5 Desires.
Die auf eBay anbebotenen Ersatzdisplays sind meißtens jedoch für G7.

Mein kaputtes Display scheint das 60H00443 von Sony zu sein, das sollt eigentlich die G7 Version sein, aber da gibts auf eBay auch G5 Angebote.
 
Sind die ganz neuen eigentlich SLCD oder sind die nach der SLCD Phase wieder auf Amoled gegangen?
 
Sind bei SLCD geblieben.
 
Da hab ich auch mal eine Frage bezüglich der Benennung. Gibt es einen Unterschied zwischen HTC Desire und HTC DesireG7 ? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Digitizer und man findet im Prinzip nur Austauschteile für HTC DesireG7.
Nach einigem Suchen hab ich gelesen, dass das die chinesische "günstigere" Version von dem "normalen" Desire ist. Weiß jemand, ob das für den Digitizer egal ist, oder ob es Qualitätsunterschiede gibt???

Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten