1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teccus, 12.07.2011 #1
    teccus

    teccus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Was ist der Unterschied von einem Desire G5 und G7?
    Woran erkennt man, welches man hat(te)?

    Grüße
     
  2. blowy666, 12.07.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hab ich noch nie gehört.
    Wmit soll das zusammenhängen?
     
  3. teccus, 12.07.2011 #3
    teccus

    teccus Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe mein Handy gecrasht und schaue grade nach ersatzteilen.
    Da gibts Displays für Desire G5 und Desire G7.
     
  4. D13G, 12.07.2011 #4
    D13G

    D13G Gast

    amoled und slcd vielleicht?
     
  5. teccus, 12.07.2011 #5
    teccus

    teccus Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee, das kanns nicht sein. Es gibt auch SLCD für G5 Desires.
    Die auf eBay anbebotenen Ersatzdisplays sind meißtens jedoch für G7.

    Mein kaputtes Display scheint das 60H00443 von Sony zu sein, das sollt eigentlich die G7 Version sein, aber da gibts auf eBay auch G5 Angebote.
     
  6. teccus, 12.07.2011 #6
    teccus

    teccus Threadstarter Neuer Benutzer

    Sind die ganz neuen eigentlich SLCD oder sind die nach der SLCD Phase wieder auf Amoled gegangen?
     
  7. Thyrion, 12.07.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sind bei SLCD geblieben.
     
  8. nelkinho, 04.08.2011 #8
    nelkinho

    nelkinho Neuer Benutzer

    Da hab ich auch mal eine Frage bezüglich der Benennung. Gibt es einen Unterschied zwischen HTC Desire und HTC DesireG7 ? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Digitizer und man findet im Prinzip nur Austauschteile für HTC DesireG7.
    Nach einigem Suchen hab ich gelesen, dass das die chinesische "günstigere" Version von dem "normalen" Desire ist. Weiß jemand, ob das für den Digitizer egal ist, oder ob es Qualitätsunterschiede gibt???

    Vielen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen