Desire geht nach akku leer nicht mehr an

M

ment2000

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Habe seit heute nachmittag ein problem mit Desire. Beim Laufen ist plötzlich mein akku leer gegangen. Danach habe ich versucht das handy einzuschalten, aber nach dem ich den pin-code eingegeben hatte, ist das handy wieder ausgegangen (akku leer). Zuhause habe ich das handy wieder an die Netzdose eingesteckt, aber es ging nicht mehr an. es kommt nur schwarzes Display mit rundem rosa Wartezeichen. sonst nicht.

was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Wenn ich gleichzeitig die "Zurück"-Taste und "Power" drucke, dann komme ins recovery-Modus. Mit Up- oder Down und Power kommt nur rosa kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im T-Shop gewesen - also Glück gehabt. Das Handy hatte noch 2 Tage Garantie, also bekomme ich morgen ein neues.
Kann man das Thema schliessen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten