1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire geht nach akku leer nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ment2000, 19.02.2012.

  1. ment2000, 19.02.2012 #1
    ment2000

    ment2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo alle zusammen. Habe seit heute nachmittag ein problem mit Desire. Beim Laufen ist plötzlich mein akku leer gegangen. Danach habe ich versucht das handy einzuschalten, aber nach dem ich den pin-code eingegeben hatte, ist das handy wieder ausgegangen (akku leer). Zuhause habe ich das handy wieder an die Netzdose eingesteckt, aber es ging nicht mehr an. es kommt nur schwarzes Display mit rundem rosa Wartezeichen. sonst nicht.

    was soll ich jetzt tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. ment2000, 20.02.2012 #2
    ment2000

    ment2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Übrigens: Wenn ich gleichzeitig die "Zurück"-Taste und "Power" drucke, dann komme ins recovery-Modus. Mit Up- oder Down und Power kommt nur rosa kreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  3. ment2000, 20.02.2012 #3
    ment2000

    ment2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Bin grad im T-Shop gewesen - also Glück gehabt. Das Handy hatte noch 2 Tage Garantie, also bekomme ich morgen ein neues.
    Kann man das Thema schliessen!
     

Diese Seite empfehlen