Desire geht nicht mehr an

E

elbperle1989

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe hier auf Hilfe!

Mein Handy ist gestern einfach ausgegangen und geht nun nicht wieder an. Akku war noch ca. halb voll. Beim Laden kam gestern kein Leuchten. Heute ist blinkt es beim Laden, lässt sich jedoch nicht anmachen. Wenn ich versuche es zu starten, geht lediglich die Ladelampe aus. Vol. hoch + Start, habe ich versucht, funktioniert nicht. Wenn ich den Akku rausnehme und lade, blinken die Lampen wie wild, immer abwechselnd rot / grün. Lässt sich jedoch ebenfalls nicht anschalten. Am Akku liegt es nicht.

Hat jemand noch einen Rat für mich?
 
Hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Ist es mit Wasser in Kontakt gekommen? Kommst du per Lautstärke leiser+Power ins Recovery Menü?
 
Es ist nicht in Kontakt mit Wasser gekommen. Es ist egal, welche Tastenkombi ich versuchek, es geht einfach nicht an. Hab mich auch schon gefragt, ob ich bei den Tastenkombis was falsch mache. Kurz drücken, oder lange? Habe es lange versucht. Kann man da was falsch machen?
 
du musst die leiser taste gedrückt halten und dann Power Knopf.

Wenn sich dann nix tut, ist es ein Hardwaredefekt
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten