1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elbperle1989, 18.06.2012 #1
    elbperle1989

    elbperle1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier auf Hilfe!

    Mein Handy ist gestern einfach ausgegangen und geht nun nicht wieder an. Akku war noch ca. halb voll. Beim Laden kam gestern kein Leuchten. Heute ist blinkt es beim Laden, lässt sich jedoch nicht anmachen. Wenn ich versuche es zu starten, geht lediglich die Ladelampe aus. Vol. hoch + Start, habe ich versucht, funktioniert nicht. Wenn ich den Akku rausnehme und lade, blinken die Lampen wie wild, immer abwechselnd rot / grün. Lässt sich jedoch ebenfalls nicht anschalten. Am Akku liegt es nicht.

    Hat jemand noch einen Rat für mich?
     
  2. funnyluke, 18.06.2012 #2
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Ist es mit Wasser in Kontakt gekommen? Kommst du per Lautstärke leiser+Power ins Recovery Menü?
     
  3. elbperle1989, 19.06.2012 #3
    elbperle1989

    elbperle1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist nicht in Kontakt mit Wasser gekommen. Es ist egal, welche Tastenkombi ich versuchek, es geht einfach nicht an. Hab mich auch schon gefragt, ob ich bei den Tastenkombis was falsch mache. Kurz drücken, oder lange? Habe es lange versucht. Kann man da was falsch machen?
     
  4. funnyluke, 19.06.2012 #4
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    du musst die leiser taste gedrückt halten und dann Power Knopf.

    Wenn sich dann nix tut, ist es ein Hardwaredefekt
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire geht nicht an blinkt

    ,
  2. htc desire taste zum anmachen funktioniert nicht mehr wasser

    ,
  3. htc desire einfach ausgegangen