Desire hängt am Bootscreen nach Flash mit Leedroid 3.0.8.2

0

00snyder

Neues Mitglied
0
Hallo,

flashe gerade zum ersten mal und habe das Problem dass mein Desire am Bootscreen hängen bleibt (seit ca. 20 min) nach dem ich das Leedroid 3.0.8.2 Rom geflashed habe. Habe die SD-Karte mit ner 512Mb Ext3 Partition und den rest mit FAT32 partitioniert. Dann das Nandroid backup gemacht, gewiped (1.dalvik cache 2. cache und als 3.data/factory reset) und dann geflashed. bin etwas ratlos was nun zu tun ist, habe schon 2 mal den akku raus genommen und neu geflashed ... hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!
 
Also wenn Du erst die EXT und dann FAt32 hast ist das imho falsch.
Womit hast Du die ext3 erstellt, mit dem recovery oder am PC?
 
  • Danke
Reaktionen: 00snyder
Danke für deine Antwort, die erste Partition ist die mit FAT32 war von mir schlecht beschrieben. Erstellt habe ich die Partitionen mit Gparted als Live Image. Spielt hier die Benennung der Partitionen eine Rolle? Flashen tue ich über Clockwork Mod 2.5.0.7, also root über Unrevoked. Vor dem eigentlichen Rom flashe ich auch wie auf der xda Seite empfohlen den alignment Ext3 Patch. Wäre cool wenn noch jemand noch nen tipp hätte ...
 
Also Dein CWM würde ich mal erneuern.
Beide Partitionen müßen Primär sein ist auch Wichtig!
 
Ok werde die Partitionen nochmals überprüfen, aber wie kann ich die Clockworkmod erneuern ohne dass ne funktionsfähige Android Version vorhanden ist?
 
Geht auch wieder mit unrevoked dort vor dem anstecken des Desire unter File
Custom recovery (oder so) wählen, vorher brauchst natürlich ein recovery.img
das dann auswählen und dann Dein Desire an den USB anstecken.
Der Rest geht dann Automatisch.

Noch ein Tipp von mir 4EXT recovery
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten