1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire hängt am Bootscreen ( pinker kreis)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von enton, 04.12.2011.

  1. enton, 04.12.2011 #1
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hey
    Habe ein Problem :
    Habe vorher Insertcoin 1.1.3 (dann 1.1.4 ) geflasht alles lief wunderbar.
    Jetz wollte ich einfach mal Rebooten. Aber nun hängt das Desi seit ca 30 min an dem Pinken Kreis fest.
    Kann ich den Akku ziehen ?
    Muss ich dann ins Recovery gehen alles wipen und Backup installieren ?
    Oder gibt es sonst noch etwas was ich tun kann ?
    Vielen Dank !!
    mfg
    enton
     
  2. Gast5050, 04.12.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Einfach mal den Cache wipen und nochmal booten lassen.
     
    enton bedankt sich.
  3. enton, 04.12.2011 #3
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hat leider nichts gebracht bootet immer noch nicht weiter !
     
  4. Gast5050, 04.12.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dann wipe alles und spiel mal dein Backup ein. Wenn das nicht hilft schauen wir weiter
     
    enton bedankt sich.
  5. enton, 04.12.2011 #5
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Danke Danke Danke !!! :D
    Es ist wieder da :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  6. Gast5050, 04.12.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Also notfalls schaltest du es aus und lädst es, aber erstmal abwarten ob es geht.
     
  7. enton, 05.12.2011 #7
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Würde das Rom immer noch gerne draufhaben .
    Woran könnte der fehler den gelegen haben und kann ich dir Rom problemlos nochmal flashen ?
     
  8. Gast5050, 05.12.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Einfach nochmal nach Anleitung flashen.
     
    enton bedankt sich.
  9. ShakalX, 03.02.2012 #9
    ShakalX

    ShakalX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    hab ein Problem mit meinem htc desire und zwar nach dem ich auf miui 1.8.1.9 die Version 2.1.20 installiert habe startet das Handy nun nur noch im boot menu nicht mal den clockwork recovery Reiter lädt er , er bleibt sofort hängen... was kann ich tuhen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  10. LouCipher, 03.02.2012 #10
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du eine ext3- oder ext4-Partition?
     
  11. ShakalX, 03.02.2012 #11
    ShakalX

    ShakalX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    ext was O.o ... XD wie sehe ich das und wo änder ich das
    die sd karte ist fat32 ud ich hab s-on ...konnte irgend wie das revolutionary recovery nicht installieren der erkanne das htc nicht trotz debugging und htc treiber 3.0.0.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  12. LouCipher, 04.02.2012 #12
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du eine custom-Rom drauf hast, dann solltest du solche Sachen eigentlich wissen.
    Welches Recovery du installiert hast.
    Hast du deine SD-Karte "damals" partitioniert? Also eine ext-Partition und eine FAT-Partition.
    Wenn du eine Rom flashen willst, solltest du dir auch alles durchlesen.
    Dort steht, dass du eine ext4-Partition brauchst.

    Revolutionary ist ein Tool um dein Desire s-off zu machen.
     
  13. Krümelkuchen, 16.03.2012 #13
    Krümelkuchen

    Krümelkuchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hey... Ich hab gerade tierische Probleme mit meinem HTC. Zuerst ging ständig der Automodus an. Habe dann USBanschluss ausgepustet und ein bisschen bei "Autodock" rumgeklickt. Der Automodus ist dann auch nicht mehr erschienen. Allerding hielt mein akku nicht länger als 5Std. Als es dann ausging, ich es auflud und wieder anmachen wollte, kam ein Bildschirm wo irgendwie Fastboot USB und Bootloader steht. Reintheoretisch sollte ich mich da durch die Vol. Taste oder PowerTaste rumklicken können, aber es geht gar nichts :(... Und da ich leider sowas von gar keine Ahnung habe (was zur Hölle ist ein Bootloader?) hoffe ich, dass mir hier jemand schnell helfen kann... Wäre euch zu ewigem Dank verpflichtet ;) Grüße
     

Diese Seite empfehlen