1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire hängt beim grünen HTC Logo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von davoetta, 15.03.2011.

  1. davoetta, 15.03.2011 #1
    davoetta

    davoetta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo!
    Ich bin ein totaler Desire Neuling - darum bitte nicht hauen...
    Ich hab von einem Freund ein Desire bekommen, weil es beim booten das grüne HTC Logo zeigt, aber nichtmehr bootet.

    Nun hätte ich versucht mich hier irgendwie durchzulesen - aber recht viel nützliches hab ich für mich nicht gefunden.

    Ich habe aber soviel herausgefunden, das es ODIN oder ein anderes Flashtool fürs Desire wohl nicht gibt.
    Kann mir hier jemand helfen und sagen ob ich das evtl. wieder hinbekomme, und wenn ja - wie?
    Aja, es ist ein Vodafone Gerät - aber ich bin mir nicht sicher ob er nicht versucht hat es zu endbranden und dabei vlt. was schief ging oder so.

    Danke
    Albin
     
  2. j_d_, 15.03.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
  3. davoetta, 15.03.2011 #3
    davoetta

    davoetta Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Also ich komme mit der Tastenkombination Vol down+Power ins Bootmenü.
    Dort habe ich Fastboot, Recovery, Clear Storage und Simlock.

    Unter Fastboot kann ich "Bootloader", "Reboot", "Reboot Bootloader" und "Power Down" auswählen.
    Wenn ich auf Recovery gehe, dann vibriert das Telefon kurz und schon ists wieder der grüne HTC Startbildschirm da und nix geht mehr.
    Clear Storage fragt er mich ob ich sicher bin usw.
    Simlock hab ich nicht probiert.

    Ja, das geht - mehr nicht.
     
  4. 2WildFire, 15.03.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010

Diese Seite empfehlen