1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire hängt beim Musicplayer und manchen Programmen seit neuer Sandisk Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Timmaeh89, 04.07.2011.

  1. Timmaeh89, 04.07.2011 #1
    Timmaeh89

    Timmaeh89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo Leute,
    ich hab ein HTC Desire und hab mir dafür eine neue Sandisk Speicherkarte mit 8GB gekauft aber seit dem ich die drin habe hängt das Teil bei manchen Sachen.
    kann mir jemand helfen
     
  2. Kjetal, 04.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    *Glaskugel raus such*


    Nein.



    Mal ehrlich , 1 Satz in den Raum geworfen , 0 , 000 Angaben zum stand des Handys , was soll man da helfen ? Kann ein Karten defekt sein , kann ein Software problem sein, kann 1000 Ursachen haben.
     
  3. Timmaeh89, 04.07.2011 #3
    Timmaeh89

    Timmaeh89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    was willste denn wissen Handy ist 3-4 Monate alt, ist nicht beschädigt, mit der mitgelieferten Karte hab ich keine Probleme gehabt
     
  4. Kjetal, 04.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Alte Karte rein, wen die geht und neue nicht ist die Karte Defekt. Kommt bei SD Karten öfter vor.


    Edit: Was man noch probieren kann ist die neue Karte nochmal zu Formatieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  5. KainAbel, 05.07.2011 #5
    KainAbel

    KainAbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hattest du einige Programme auf die SD-Karte verschoben? Wenn du sie dann austauschst, musst du alle Programme neu installieren. Da hilft dann nicht mal das kopieren 1:1 von der alten zur neuen Karte. War jedenfalls bei mir so.
     

Diese Seite empfehlen