1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire hängt fest...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von selming, 10.06.2012.

  1. selming, 10.06.2012 #1
    selming

    selming Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    also leute mein desire reagiert nicht mehr er lädt zwar und wird vom usb am pc erkannt aber lässt sich nicht einschalten und bootloader geht auch nicht mehr sprich +taste und einschalt taste. davor brach das system immer zusammen er hatte ein adroid 2.2.2 drauf und bei CID stad Y13 , das handy hab ich aus schweden bekommen und es stand modelbezeichnung A8181 und ist s-on. diese rom war installiert RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.14_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_224699_signed
    ,ich habe die gleiche rom downgeloadet und wollte sie nochmal installieren alles funzte super aber es blieb bei 46% stehen , seitdem hab ich ein schwarezen display mit 4 ausrufezeichen in den ecken . nun blick ich nicht mehr durch habe es per fastboot mit dem komando fastboot oem enableqxdm 0

    und dann mit

    fastboot oem boot wieder zum weissen display geschafft mit grüner HTC schrift.

    wäre sehr dankbar für tipps
     
  2. 2WildFire, 10.06.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    fastboot erase cache
    fastboot erase dalvik

    würde ich mal versuchen
     
  3. selming, 10.06.2012 #3
    selming

    selming Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    also erase cache kamm das hier

    C:\>fastboot erase cache
    erasing 'cache'... OKAY [ 0.309s]
    finished. total time: 0.309s

    also ok

    bei erase dalvok ein problem

    C:\>fastboot erase dalvik
    erasing 'dalvik'... FAILED (remote: not allowed)
    finished. total time: 0.001s.

    hast du noch ein paar tipps, desire immer noch mit ausrufezeichen in den ecken
     
  4. 2WildFire, 10.06.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
  5. selming, 10.06.2012 #5
    selming

    selming Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    kannst du mir helfen die richtige rom zu finden anhand der oben genannten daten?

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

    also mit der datei PB99IMG.zip die ich versucht haben kommt bei fastboot das heraus:
    C:\>fastboot update PB99IMG.zip
    Whoops: didn't find expected signature
    read_central_directory_entry failed
    error: failed to access zipdata in 'Jn|ÌFa¿È1┼u↓×Ê] å┘↨5ð5¦ó♠³Â ┴┤©
    tàH( ┴ò^┌Éá&^F┼┤☺n ☻d'É╣ßÌ7,ANf^┌Dz)ÊÄ⌂гBúÅ{Î/IÅ■▒öë3▲h*Ò▀`☼┘Ñ
     
  6. selming, 10.06.2012 #6
    selming

    selming Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    keiner ne ahnung`?
     
  7. Thyrion, 11.06.2012 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Doch ... Lies den verlinkten Thread mal genau, wie man eine PB99IMG.zip flasht. Du wirst da nirgends ein fastboot update PB99IMG.zip, wie du es versucht hast, finden.
     
  8. selming, 11.06.2012 #8
    selming

    selming Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    kannst du mir aber helfen die richtige rom zu finden habe angst das ich die falsche erwische
     
  9. selming, 12.06.2012 #9
    selming

    selming Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    @ Thyrion ich versuch alles aber da ich ja den blacksreen mit den ausrufezeichen habe komm ich ja nicht mit der leise und powet taste ins hboot menü.. das handy macht kein mux ganze zeit nur black screen mit ausrufezeichen oder mach ich was falsch
     

Diese Seite empfehlen