Desire hängt fest...

S

selming

Neues Mitglied
0
also leute mein desire reagiert nicht mehr er lädt zwar und wird vom usb am pc erkannt aber lässt sich nicht einschalten und bootloader geht auch nicht mehr sprich +taste und einschalt taste. davor brach das system immer zusammen er hatte ein adroid 2.2.2 drauf und bei CID stad Y13 , das handy hab ich aus schweden bekommen und es stand modelbezeichnung A8181 und ist s-on. diese rom war installiert RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.14_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_224699_signed
,ich habe die gleiche rom downgeloadet und wollte sie nochmal installieren alles funzte super aber es blieb bei 46% stehen , seitdem hab ich ein schwarezen display mit 4 ausrufezeichen in den ecken . nun blick ich nicht mehr durch habe es per fastboot mit dem komando fastboot oem enableqxdm 0

und dann mit

fastboot oem boot wieder zum weissen display geschafft mit grüner HTC schrift.

wäre sehr dankbar für tipps
 
fastboot erase cache
fastboot erase dalvik

würde ich mal versuchen
 
also erase cache kamm das hier

C:\>fastboot erase cache
erasing 'cache'... OKAY [ 0.309s]
finished. total time: 0.309s

also ok

bei erase dalvok ein problem

C:\>fastboot erase dalvik
erasing 'dalvik'... FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 0.001s.

hast du noch ein paar tipps, desire immer noch mit ausrufezeichen in den ecken
 
kannst du mir helfen die richtige rom zu finden anhand der oben genannten daten?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

also mit der datei PB99IMG.zip die ich versucht haben kommt bei fastboot das heraus:
C:\>fastboot update PB99IMG.zip
Whoops: didn't find expected signature
read_central_directory_entry failed
error: failed to access zipdata in 'Jn|ÌFa¿È1┼u↓×Ê] å┘↨5ð5¦ó♠³Â ┴┤©
tàH( ┴ò^┌Éá&^F┼┤☺n ☻d'É╣ßÌ7,ANf^┌Dz)ÊÄ⌂гBúÅ{Î/IÅ■▒öë3▲h*Ò▀`☼┘Ñ
 
keiner ne ahnung`?
 
Doch ... Lies den verlinkten Thread mal genau, wie man eine PB99IMG.zip flasht. Du wirst da nirgends ein fastboot update PB99IMG.zip, wie du es versucht hast, finden.
 
kannst du mir aber helfen die richtige rom zu finden habe angst das ich die falsche erwische
 
@ Thyrion ich versuch alles aber da ich ja den blacksreen mit den ausrufezeichen habe komm ich ja nicht mit der leise und powet taste ins hboot menü.. das handy macht kein mux ganze zeit nur black screen mit ausrufezeichen oder mach ich was falsch
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten