Desire hängt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 17.04.2012.

  1. J-o-c-k-e-r, 17.04.2012 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    hi alle zusammen ,

    soll mir das desire vom kumpel angucken . es ist ein normales stock desire nur das problem ist das wenn er es nach langer nicht benutzung wieder angemacht hat , bleibt das desire im fastboot ( hboot ) menü hängen ohne das irgendeine taste funktioniert . ich kann auch in den menü nicht scrollen . weiss einer was da passiert ist und wie ich es vielleicht beheben kann ??

    danke für den rat

    MfG Seba
     
  2. J-o-c-k-e-r, 17.04.2012 #2
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Kennt keiner von euch einen rat ??

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. 2WildFire, 18.04.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Evtl hängt die Wippe der Lauter/leiser dadurch kommste in den HBOOT

    getappert auf COS-ICS HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen