1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire hat den bisher besten Browser incl. Flash

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tes, 19.04.2010.

  1. tes, 19.04.2010 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo Leute,

    nachdem hier ja nun etliches über das Display, die Farbe ect. diskutiert wurde sollte man sich mal wieder den Vorzügen witmen.

    Hab gerade mal die Suche bemüht und doch nicht wirklich was zum neuen Browser auf dem Desire gefunden.

    Vergleich man den nämlich mit dem vom Nexus und vom Milestone.... dann ist er um Längen besser.

    Es gibt ja noch ein paar aus dem Market, kostenpflichtig oder auch nicht, aber sie kommen an die Leichtigkeit des neuen Browser´s nicht heran. Zoom ist spitze und auch Leute die auf ne Brille angewiesen sind würden die Zeilen auch ohne gut lesen können.

    Er ist schnell und gibt Flashangebote wieder. NT-V wäre als Beispiel zu nennen.

    Auch ganz nett wenn ihr folgenden Link eingebt: iFUN.de/tv .... liefert euch diverse TV-Sendungen auf das/den Desire.

    Würde mich interessieren wie ihr das seht bzw. wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Azadoras, 19.04.2010 #2
    Azadoras

    Azadoras Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hatte mir mal Opera-mini geladen aus dem Market, weil alle sagen der sei so toll. Finde den aber total fürn Eimer, weil man nicht zoomen kann.

    Bin bisher mit dem vorinstallieten Browser eigentlich super zufrieden.
     
  3. Axel_Foley, 19.04.2010 #3
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Mit dem Browser bin ich auch super zufrieden. Scrollen geht so flüssig und es ist schneller als ich erwartet habe, und auch flash funktioniert zum grösstenteil aber auch nicht überall und nicht so flüssig (hoffe auf update). Es macht einfach spass im Bett zu flacken und surfen, da muss ich die PC Kiste nichteinmal mehr anzuschmeissen.
     
  4. Chloiber, 19.04.2010 #4
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Muss ich ich zustimmen. Weder Opera noch dieser Dolphin Browser konnte mich überzeugen. Opera mag für das surfen toll sein, wo wenig Traffic verursacht werden soll, sonst zieht er den kürzeren... Dolphin finde ich nicht intuitiv und das zoomen bzw. das neue Anordnen des Textes dauert eine Ewigkeit wodurch er für mich unbrauchbar wird. Am eingebauten Browser nervt mich einzig etwas, dass man nicht einstellen kann ob ein Tab im Hintergrund geöffnet werden soll. Aber ansonsten Top.



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. <b>her</b>, 20.04.2010 #5
    <b>her</b>

    <b>her</b> Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2010
    @Chloiber: Das geht doch: Menütaste -> Mehr -> Einstellungen -> Im Hintergrund öffnen. Oder meinst du was anderes?
     
    Chloiber bedankt sich.
  6. Chloiber, 20.04.2010 #6
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Oh - danke für den Hinweis :D Völlig übersehen...
     
  7. dsadm, 20.04.2010 #7
    dsadm

    dsadm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hier mal ein netter Vergleich für´s Browsen zwischen HTC Desire vs iPhone vs HD2

    YouTube - HTC Desire vs iPhone vs HD2: Web Browsing


    and the winner is....HTC Desire :D
     

Diese Seite empfehlen