Desire hat mich voll im Griff ;)

L

Loppinchen

Neues Mitglied
0
Seid 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines HTC Desire .... wahnsinns Handy, ich hab es ständig in der Hand und es gibt immer wieder was neues zu entdecken .... ich hab glaub ich noch nichtmal die Hälfte von dem entdeckt was Desire noch so kann :o

Also ich freu mich auf viele Info`s und andere Desire Fan`s :)

ach bevor ich es vergesse ...

ich bin 31, mein Spitzname ist Nane und ich wohne am Harz - Rand ;)
 
Servus,

ein herzliches willkommen!!!

Da kann ich Dir befühlen, hab das Teil auch noch nicht so lang und bin weiterhin begeistert!!!!:D

Wünsch Dir noch viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Androiden.

LG Chris
 
Hallo Nane willkommen auf android-hilfe.de :)
Das Desire Forum immer schön durchlesen, dann biste auf den neusten Stand. Und irgedwann wenn du meinst, das wars jetzt.... dann gibt es wieder ne andere App oder was Neus und das geht immer so schön weiter :D:D
Also viel Spass noch , man liest sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
D
Antworten
2
Aufrufe
158
DennisA
D
Zurück
Oben Unten