Desire HD ändert Einstellungen beim Laden?

M

mcRango

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mein DHD ändert anscheinend seine Einstellungen wenn ich es auflade :D
Gestern abend angesteckt, seitdem ist die Vibration weg, wenn man zB auf die "home"-taste drückt...
Davon habe ich mich anfangs nicht stören lassen, allerdings habe ich es vorhin wieder angeschlossen, und seitdem ist die Tastensperre anders. Ich drück oben drauf, und das handy ist direkt entsperrt, früher musste ich immer noch diesen Balken runtersliden.
Unter Einstellungen kann ich auch nicht mehr auf "personalisieren" klicken, er geht dann direkt raus auf den standardbildschirm.

Kann mir jmd da helfen? Ich bin echt planlos, was ich dagegen tun soll^^

Mit freundlichen Grüßen
 
Das mit dem Personlanisieren hört sich an, als ob du einen alternativen Launcher installiert hättest. Die anderen Probleme könnten auch daher kommen.
 
Launcher Pro hab ich drauf, aber schon seit längerem... lief alles reibungslos.

Könnte es an applanet liegen? Kollege hat mir den Spaß empfohlen und habe die befürchtung, dass es damit zusammenhängen könnte.
 
Ja aber wenn du Launcher Pro als Standard verwendest geht er auf den Startbildschirm wenn du versuchst in den Einstellungen auf Personalisieren zu gehen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
Zurück
Oben Unten