1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD ändert Einstellungen beim Laden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mcRango, 12.05.2011.

  1. mcRango, 12.05.2011 #1
    mcRango

    mcRango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi Leute,
    mein DHD ändert anscheinend seine Einstellungen wenn ich es auflade :D
    Gestern abend angesteckt, seitdem ist die Vibration weg, wenn man zB auf die "home"-taste drückt...
    Davon habe ich mich anfangs nicht stören lassen, allerdings habe ich es vorhin wieder angeschlossen, und seitdem ist die Tastensperre anders. Ich drück oben drauf, und das handy ist direkt entsperrt, früher musste ich immer noch diesen Balken runtersliden.
    Unter Einstellungen kann ich auch nicht mehr auf "personalisieren" klicken, er geht dann direkt raus auf den standardbildschirm.

    Kann mir jmd da helfen? Ich bin echt planlos, was ich dagegen tun soll^^

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. neandertaler19, 13.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das mit dem Personlanisieren hört sich an, als ob du einen alternativen Launcher installiert hättest. Die anderen Probleme könnten auch daher kommen.
     
  3. mcRango, 13.05.2011 #3
    mcRango

    mcRango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Launcher Pro hab ich drauf, aber schon seit längerem... lief alles reibungslos.

    Könnte es an applanet liegen? Kollege hat mir den Spaß empfohlen und habe die befürchtung, dass es damit zusammenhängen könnte.
     
  4. neandertaler19, 13.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja aber wenn du Launcher Pro als Standard verwendest geht er auf den Startbildschirm wenn du versuchst in den Einstellungen auf Personalisieren zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen