Desire HD auch mit STAUB???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schon drei Freundinnen die bescheuert waren.

Nie wieder Frauen! ;)
 
H1Chris schrieb:
Ich hatte schon drei Freundinnen die bescheuert waren.

Nie wieder Frauen! ;)

Hehe ich lach mich tot:D das stimmt auch wieder! Aber die nächste ist bestimmt auch irgendwie doof, kannste ja auch nach 2 Jahren austauschen, so wie deine Handys:rolleyes:
 
die wirds aber sicher nur mit Vertragsverlängerung geben :D ab einen bestimmten Alter findet man ja selten eine "unbrandet" Freundin ;)
 
H1Chris schrieb:
Ich hatte schon drei Freundinnen die bescheuert waren.

Nie wieder Frauen! ;)

Na wenn das alles Schwestern waren, wirst du danach wahrscheinlich auch den "Hersteller" wechseln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk, mußik_re_89 und H1Chris
Ok. Hast ja recht ;)
 
hertharules schrieb:
Ich meine ja nur, ist ja offensichtlich ein Problem von HTC und nicht nur beim Desire. Das N1 ist ja auch von denen gebaut worden...

Geh mal in ein Iphone Forum, was denkst du wieviele sich dort ueber Staubeinschluesse unterm Display beschweren.
Ist kein spezielles HTC Problem, ist ein allgemeines.
 
Ich bin ja dafür das der Thread dicht gemacht wird. Das ist doch bescheuert überall ist Staub scheinbar bei dir zuviel!!! Wenn du schon dein 3es Desire hast was verstaubt ist.
 
Jap

Der Thread ist meiner Meinung nach unnötig, da keiner sagen kann wie es beim HD sein wird.

Deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten