1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tranceonline, 30.12.2010 #1
    tranceonline

    tranceonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute, ich seh gradi n ebay ein angebot für ein desire hd aus asien.
    wäre dann in englisch, was kein problem für mich darstellt.
    ich frag mich eher, ob es dann in deutschland einwandfrei mit den netzen usw funzt?
    worauf muss ich da achten?

    danke schonmal im vorraus
     
  2. walda, 30.12.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Also DHD ist DHD. Den Rest kannst du umflashen.

    Fraglich ist was mit der Garantie ist, wenn was ist. HTC schickt dich dann ev nach Asien.
     
  3. enrico1973, 30.12.2010 #3
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Ich würde die sache mit den Netzen nochmal überprüfen, kann gut sein das die dort einen anderen Standart haben.
     
  4. Notili, 30.12.2010 #4
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab grad bei ebay gesucht, aber keinen interessantes Angebot aus Asien finden können...

    kann ich ne PN mit dem link haben?
     
  5. leinpfad, 31.12.2010 #5
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar funktioniert das Handy auch in Deutschland.
    Solche Sorgen hat man sich zu Zeiten vom 5110 machen müssen.

    Ich würde mir eher Gedanken über einen Garantiefall machen.
    Mir ist nicht bekannt, wie kulant HTC in solchen Fällen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  6. tranceonline, 31.12.2010 #6
    tranceonline

    tranceonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab online gefunden, dass das DHD quadband fähig ist. also überall auf der welt nutzbar! auch was daten-protokolle angeht.

    wegen der garantie mach ich mir auch sorgen. nachher sagen die mir von htc europa, dass ich nur garantie bei HTC Asia hab oder sowas :( und dann darf ich das teil ersma nach asien schicken und hab 2 monate oder so kein handy :(

    hier der ebay link: HTC Desire HD neu OVP bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 01.01.11 17:38:31 MEZ)
     
  7. Pasiii94, 31.12.2010 #7
    Pasiii94

    Pasiii94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Angebot geht noch einen Tag!
    d.h. du wirst auch 400€ zahlen.
    Ich würde mirr lieber eins kaufen das zwischen 400 und 450 Euro kostet.
    (hab ich auch so gemacht. mein galaxy an i.einen Verkauft, der mir 460 geboten gehabt und nun das DHD für 450 geholt.

    Lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  8. tranceonline, 31.12.2010 #8
    tranceonline

    tranceonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Watt? Das angebot geht noch bis morgen nachmittag!
    Aber werd keins aus asien nehmen. wegen der garantie.