Desire HD bestes Smartphone derzeit?

Kann ich auch nur bestätigen, das Gerät ist eine Klasse für sich.

War schon ein Quantensprung vom G1....:scared:
 
Ja ist auf jedenfall ein super Smartphone, bin vom SE Satio (Symbian :laugh:) gewechselt.
 
kobanaki schrieb:
Habs vorhin mal live in der Hand gehabt, sieht echt gut aus! Dann hab ich mir mal die klingel töne angehört und die waren echt sehr leise, obwohl ich es direkt vor mir hatte. Ich glaub wenn ich es in der hose gehabt hätte wäre da nix von zu hören. Jetzt meine Frage, kann man da nix per rom oder app machen das die lautstärke lauter gestellt wird?

Ob ein Klingelton zu laut oder zu leise ist entscheidet sich im Alltag wenn Anrufe ankommen, nicht wenn man draufguckt und mit den Ohren messen will. Ich hab bisher noch keinen einzigen verpaßt.

Du kannst eigene Files, zum Beispiel MP3, verwenden und vor dem Kopieren zum DHD auch deren Pegel etwas anheben. Das sollte man aber vorsichtig machen um den Lautsprecher nicht zu übersteuern!

Außerdem klingelt das DHD von allein etwas lauter wenn es in einer Tasche steckt. Das wird über den Näherungssensor erkannt.
 
Hallo HTC-Freaks!

Ich liebe mein DHD und die Minimakel stecke ich weg wie ein Held!

Es ist im Moment das Top Smartphone! Bin gespannt, wann ein besseres kommt.... (Aus meiner Sicht)

:thumbsup:

DerHaarKiller
 
sagmal kann mir eienr helfen? Wie lasse ich das immer drin den Winter Style wie im Video zu sehne ist?

YouTube - HTC Desire HD Winter Style [German SD 4:3]

DerHaarKiller

bei HTC kommt wenigstens noch so einiges an updates nicht wie beim Galaxy S.Ich denke da nur an das normale Desire was sorgar DivX und HD 720 bekommen noch hat da geht noch einiges mit dem HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Blackboard-Design. Müsste schon auf dem DHD drauf sein. Und der Schneeeffekt ist von der Wetterwidget (ebenfalls standartmäßig)
 
Hallo Zusammen!

Also bis jetzt kann ich auch nur zustimmen das dass DHD das z.Zt. beste Smartphone ist, gerade auch für mich. Naja, ich bin vom Nokia N97 aus gewechselt, stellt ja keinen direkten Vergleich da. Aber wenn ich es noch mal benutze (habs ner Freundin verkauft) dann habe ich immer den Eindruck das Nokia wäre Suuuuuperträge bei allem was man damit macht.. ;-)

Ich liebe mein DHD! ;-)

Gruß an Alle in diesem wirklich tollem Forum!
 
Hmmm, ist das nicht nur das Wettergadget wenn man es aufruft??? Also fände das auch schon irgendwie cool wenn man z.B. diesen leichten Schneefall so als Life-Wallpaper machen könnte... ;-P
 
ps. dieser schneeefekt kommt auch nicht immer beim unlocken des geraets.. nur die ersten paar male wie es scheint.. und nein ist das flipclock ding (uhr) mit dem wetter die das ausloesen
 
ja gehn muss es habe es ja beim Kumpel gesehn der hat sich jetzt auch das Hd gekauft wir sind beide voll begeistert.

Und ich dachte das Galaxy S were das beste.:lol:Wers hat weis was ich meine klarr ist es etwas schwerer,es steckt aber auch ne menge mehr drin an Hardware.Und größer als das Galaxy S ist es nicht.
 
Jo, wenn der Wettereffekt dauerhaft auf dem Homescreen zu sehen wäre, wär das schon sehr nice :)
 
sgniesi schrieb:
Naja, ich bin vom Nokia N97 aus gewechselt, stellt ja keinen direkten Vergleich da. Aber wenn ich es noch mal benutze (habs ner Freundin verkauft) dann habe ich immer den Eindruck das Nokia wäre Suuuuuperträge bei allem was man damit macht.. ;-)

Ich nutze z.Zt. ebenfalls das N97 und warte schon HART auf mein neues DHD :wubwub:

Kann es kaum mehr erwarten (und weiß wieder, was Kinder vor Weihnachten "mitmachen") - *schmunzel"

MfG
_Dad_
 
sgniesi schrieb:
Hmmm, ist das nicht nur das Wettergadget wenn man es aufruft??? Also fände das auch schon irgendwie cool wenn man z.B. diesen leichten Schneefall so als Life-Wallpaper machen könnte... ;-P

Ich hab derzeit 3 verschiedene Winter LiveWallpaper. Such mal im Market nach "Live Wallpaper Snow"... und such dir für 0,76 EUR ein nettes aus. Ich hab das mit dem Schneemann :D
 
SgrA* schrieb:
Jo, wenn der Wettereffekt dauerhaft auf dem Homescreen zu sehen wäre, wär das schon sehr nice :)

Ist doch gut, wenn manchmal der Scheibenwischer kommt. Dzt fehlt mir nur der Eiskratzer :winki: , sonst ist das DHD top :) :)
 
Wasabi schrieb:
Kann ich auch nur bestätigen, das Gerät ist eine Klasse für sich.

War schon ein Quantensprung vom G1....:scared:

Dich kenn ich noch aus dem G1 Forum :D bin auch von ihm auf das Desire HD gewechselt.
Wenn ich das G1 mit dem hier vergleiche ist das G1 nur ein lächerliches Spielzeug.

Edit:/ @winne
Was machst du denn hier? Willst du dir auch eins zulegen? :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
schlüpferknoten;791491 schrieb:
...........
Edit:/ @winne
Was machst du denn hier? Willst du dir auch eins zulegen? :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich guck mir die ganzen Flüchtlinge an, die verächtlich über ihre alte Hardware herziehen. :ohmy:

Sorry, aber das "beste Smartphone" ist nicht ganz mein Fall. Kann es mir ja jeden Tag bei meinen Kollegen angucken. ;)
 
Tach zusammen,

tja und ich war sooo zuversichtlich.... Hatte ich doch schon mit dem HD2 gute Erfahrungen machen können so fehlte mir immer ein solches Gerät mit Android. Der HDH erfüllt bei weitem nicht meine Erwartungen. Morgen oder Übermorgen geht das Teil zurück. Insbesondere der Lautsprecher verursacht Ohrenkrebs... :thumbdn: ON-Schalter... super schön versteckt... neeee..... Laut- und Leise-Schalter.... och nööö.... Sorry....

An verschiedenen Stellen wurde es schon angemerkt... das Akkufach und Simkartenzugang... nicht wirklich meine Welt. Taucht ehr zum Nägel abbrechen.

Soooo.... das konnte ich mir hier nicht verkneifen.... und ich glaube schon auf Grund der bereits benutzen Geräte mir ein solches Urteil erlauben zu können.

Wir sehen uns.... aber ehr bei einem anderen Androiden. :smile:
 
Jetzt muss ich such mal mein Senf dazu geben.. habe seit 2 tagen mein dhd und muss sagen bin echt sehr zufrieden... komme vom hd2 .. und der war schon echt gut.. aber das ding hier ist der Hammer..
Einzige Makel bis jetzt ist die Lautstärke.. und das ich swype noch nicht gefunden habe. Aber das wird dich noch finden. :)

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten