1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darkside667, 25.12.2011 #1
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Forengemeinde!

    Seit gestern lässt sich Bluetooth nicht aktivieren. Nach dem flashen einer neuen Radio Version ging es kurzzeitig. Nun geht WLAN auch nicht mehr und die seitlichen Tasten gehen auch nicht mehr. Auch im Recovery Menü gehen die seitlichen Tasten nicht.
    Ist das jetzt ein Hardware Problem??? Akku rein und raus bringt auch nichts.
    Am ROM (ARHD) kann es ja nicht liegen.
    Wie bekomme ich den Originalzustand wieder hin, damit ich mich an den Support wenden kann.

    Danke!
    Olaf
     
  2. JustDroidIt, 25.12.2011 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Was hast du denn so gemacht mit deinem Gerät(Root, flashen, ROMs etc.)?

    Originalzustand(ausser Radio S-Off) bekommst du mit einer RUU.exe! Musst dir eben die passende suchen...

    Gibt hier viele Infos dazu, Stichwort: Originalzustand herstellen
     
  3. darkside667, 25.12.2011 #3
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Ja, es ist gerootet und ich habe die ARHD ROM geflasht.

    Ich habe mein Desire HD jetzt mit dem CWM mit einer Stock ROM geflasht, da man im CWM Recovery auch mit den Sensortasten navigieren kann. Wenn ich dann Superuser runter schmeiße, dürfte ja keiner was merken, oder?

    Das Gerät habe ich von Vodafone. Kann ich da in jeden Shop gehen?
     
  4. Eneco, 25.12.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Wenn du ein Stock-Rom geflasht hast, darf kein Superuser mehr drauf sein.
    Außerdem nicht vergessen, wieder S-On zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen