1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD - Display flackert/spiegelt nur im unterem Bereich (Video)?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von electronHD, 28.02.2011.

  1. electronHD, 28.02.2011 #1
    electronHD

    electronHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Das Handy habe ich schon seit über 2 Monaten und alles funktionierte einwandfrei.
    Mein HTC Desire HD flackert seit gestern im unterem Bereich des Displays.
    Es ist kein gewöhnliches Flackern, es wird halt unten irgendwie das, was ganz oben Angezeigt wird sozusagen wiederspiegelt. Ich weiß leider nicht wie ich das erklären kann deshalb habe ich ein Video gemacht, womit man es hoffentlich bisschen erkennen kann.
    Die Stelle wo es flackert reagiert auf jede Fingerberührung also ich kann alles anklicken etc.
    Es flackert halt nur und manchmal ist es schwer etwas zu lesen was auf dieser Stelle ist.

    Was kann die Ursache sein? Display kaputt? Software Fehler? Ich hoffe auf Hilfe.

    Danke für jede hilfreiche Antwort.

    Link fürs Video:
    http://rapidshare.com/files/450168983/htc_video.rar


    Das Video ist 8 MB groß und als .rar verpackt.
    Video Dateiformat ist .mp4
     
  2. ehrles, 28.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Das Display ist defekt , musst du wohl oder übel einschicken. Bei so nem Fall musst du auch nicht groß diskutieren , das Teil wird repariert und gut is.

    Wo hast du das DHD denn gekauft , ist es gebrandet?
     
    electronHD bedankt sich.
  3. electronHD, 28.02.2011 #3
    electronHD

    electronHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Also wenn ich es einschalte kommt das Telekom logo.
    Ist aber ohne Vertrag etc. benutze eine prepaid karte
    Das Problem ist ich habe es bei Ebay vor 2 Monaten ersteigert.
    Habe keinen Kassenbon oder ähnliches :thumbdn:
    Nur das Handy, den Karton und halt das Bedienbuch usw.
    und halt die Kopfhörer. Das Handy war also vorher schon benutzt, jedoch sehr sehr wenig. Meinst du muss das ganze Display ausgetauscht werden?
    Ich dachte mir vielleicht ist an dieser Stelle zu viel druck oder sowas?
    Wie sieht es aus mit dem einschicken? Kosten etc.

    Danke für die Antwort
     
  4. ehrles, 28.02.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Also wenn das Telekom-Logo kommt hast du ein T-Mobile Branding.
    Das heißt dein Ansprechpartner ist die Telekom.
    Am besten nimmst du dir morgen oder in den nächsten Tagen mal etwas Zeit ,gehst zum nächsten T-Punkt und zeigst denen dein Problem.
    Das DHD ist ja noch fast neu , du hast ganze 2 Jahre Garantie! Die müssen dein Gerät reparieren , könnte auch sein das sie dich zu HTC schicken aber eigentlich müssen die sich um deine Probleme kümmern.
    Ob jetzt mit oder ohne Rechnung wird sich dann herausstellen. Probier es einfach mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011

Diese Seite empfehlen