1. mulle78, 21.12.2010 #1
    mulle78

    mulle78 Threadstarter Junior Mitglied

    So ich habe jetzt das Desire HD und eigentlich bin ich davon ein wenig enttäuscht.
    Hat zwar genügend internen Speicher und eine bessere Cam, jedoch wundere ich mich über die Abdeckung für SIM und SD Karte die nicht ordentlich sitzt; ein halber Millimeter Spalt und das Display als SLCD ist schlechter als das meines Desires, auch SLCD.
    Es ist ja die gleiche physische Auflösung aber auf mehr Fläche, dadurch wirkt alles unschärfer und es hat ein stärkeres Hintergrundstrahlen auf dunklen flächen und einen leichten Rotstich.

    Weiss jemand ob ich statt nur Helligkeit auch Farbtemperatur und Kontrast manimuplieren kann?
    Zudem scheint es blickwinkelabhängiger zu sein, als dass im Desire... wenn man von der Seite und schräk unten drauf shaut, verliert es zwar nicht die Farbe, aber den Kontrast, das Bild wird milchig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2010
  2. Lion13, 21.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal ins richtige Forum (Desire HD) verschoben. Oder hattest du einen besonderen Grund, ihn beim "normalen" Desire einzustellen? :)
     
  3. segelfreund, 21.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und ich habe Deinen Post mal etwas bearbeitet, damit man erkennen kann um was es geht.

    Desweiteren habe ich den Threadtitel mal etwas angepasst.
     
  4. AndroidJunkie, 21.12.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Und ich hab ne Antwort: :D
    Mit CM kannst Du die Farben anpassen. Dort gibt es fertige Profile...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  5. mulle78, 21.12.2010 #5
    mulle78

    mulle78 Threadstarter Junior Mitglied

    ich hatte das Desire HD einfach übersehen, hier als separates Forum

    CM? Ich finde nur CM Punk MsgImage und CM Action Game Box 5 oder CM Summit: Hättest du noch ein par Details :)
     
  6. segelfreund, 21.12.2010 #6
  7. mulle78, 21.12.2010 #7
    mulle78

    mulle78 Threadstarter Junior Mitglied

    ach custom ROM; mhmmm... vielleicht sollte ich wirlich mal auf ein Custom gehen... kann ich da auch den Lockscreen verändern? Auf meinem Desire ist der Skin des LockScreens transparent, auf dem HD sieht er aus wie der für die SIM, also hässlich...
     
  8. Jersey Devil, 21.12.2010 #8
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Den Lockscreen kannst du z.B. mit WidgetLocker ändern.