Desire HD - Displayschaden

Mir ist vor kurzem mein Nexus One einen Meter auf den Boden geflogen - in der Disco auf Beton... Nix passiert.

Ich denke vor allem liegt das daran, dass das DHD einfach mehr Fläche bietet und dadurch schneller kaputt gehen könnte.
 
Son broken HD Display Foto würd ich mir wohl auch anschauen... :D

Hatte heute n beinahe-Displaybruch! HD ist mir aus 1,50m auf die Fliesen im Bad geknallt. No way dacht ich nur, bitte nicht ich... Lag dann reglos mit dem Display nach unten da, ich befürchtete das Schlimmste.
Aaaaaaber NIX! Nicht ein Kratzer auf dem Display und der SIM Deckel ist auch ganz geblieben! Nur oben links u rechts an der Seite n bissel Lack ab. Puuuuhhhh..

DSC00688 - Kopie.JPG DSC00691.JPG

DSC00698.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Das war aber noch mal Glück im Unglück. Ich wäre wahrscheinlich garnicht mehr zum nachschauen gekommen, weil ich vorher n´ Herzinfarkt bekommen hätte :laugh:
 
Ja neee.. so alt bin ich ja noch net. :D
Gezittert hab ich aber schon. Fliesen sind ziemlich hart.

Einen ähnlichen Sturz hatte mein Milestone im Sommer, aber draussen auf Steinboden. Hatte auch oben rechts n ziemlich derbe Macke... Aber auch beim Milestone; ist nicht auf dem Display gelandet, sondern auf die kante des Displayrandes und keine Displaykratzer.
 
Komisch, ist das auf dem Foto mit dem defekten Display überhaupt ein Desire HD?? Sieht doch eher wie ein Eifone aus... :huh:

Naja, auf jeden Fall wird es Zeit das mal die von Otterbox in Wallung kommen und den Defender auf den Markt bringen.... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat gesagt das es halt so aussieht wie bei dem iPhone auf dem Bild aus dem netz
 
Seit dem 18. November kein Bild. In einer Woche ist schon fast der 18. Dezember. Ich sag’s mal in guter alter Bilderboard-Manier:

PIX OR IT DIDNT HAPPEN

:D Nix für ungut …
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan8000 und Andy2000xxl
Hi zusammen ,

bin " Neu " hier und weiß wie es ist wenn beim neuen Handy das Display zu Bruch geht .

Mein neues Desire Z ( 1 Woche alt ) hat auch einen Sturz erleiden müssen .

Alles funktioniert noch ohne probleme , nur das glas ist gebrochen .
Überlege ob ich es reparieren lasse oder es verkaufe .

Hier mal ein Bild :scared:

Gruß Rico
 

Anhänge

  • desire z.jpg
    desire z.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 942
genau vor 1 woche habe ich geträumt, dass das glas von meinem hd gebrochen ist, was meint ihr wie froh ich war, als ich aufgewacht bin :-D
 
Alptraum .... es ist ja eigentlich " NUR " ein Gebrauchsgegenstand ... aber eines welches doch so einige € gekostet hat .

Werde mein Z wohl so verkaufen .

Gruß Rico
 
Lol das hab ich auch heute Nacht geträumt :D
Ich hatte den Traum dass eine Frau mit ihrem Kugelschreiber ganz feste in den Display gestochen hat :D Da bin ich erstmal vor Schreck aufgewacht :D
gruß
 
Ich würde mir mal Gedanken machen warum ich von einem Handy träume ;)
 
In der bucht bekommst du noch einen stolzen preis für dein DHD, 300 euro mindestens eher mehr. Ein neues kostet im moment ab 460 euro (mit t-mobile branding) .
Ich würde mal mit einem Verlust von um die 100 euro rechnen. Reparatur dauert wieder ewig,ist meistens deutlich teurer und du hast ein dhd was geöffnet wurde , das ist nie gut(staub)

sanjayx2000 schrieb:
Was kann/soll ich nun am besten tun?


Gruss Sanjay.
 
Finntroll82 schrieb:
Ich würde mir mal Gedanken machen warum ich von einem Handy träume ;)

Ist halt wirklich mein Traum Handy
 
syntec schrieb:
Ist halt wirklich mein Traum Handy

packs in ne Otterbox Defender + Saphirglas Displayschutz dann kannst du auch wieder schlafen ^^

Nachdem mein DHD schon paar mal durch die Gegend geflogen ist und keinerlei Kratzer oder Schäden abgekommen hat ist die Angst das was passiert eigentlich fast verschwunden.
 
Einen Nachteil hat das DHD ja … Neulich ist an der Bushaltestelle einem Mädel ihr Handy im hohen Bogen auf den Gehweg geflogen (laufen und telefonieren gleichzeitig klappt wohl nicht so *g*), sie hat es aufgehoben, und einfach weitertelefoniert.

Das DHD wäre wohl ein Totalschaden gewesen …
 
Davor muss ich mich auch hüten. Mein K550i habe ich schon 6 Jahre, glaube ich, und vor ein paar Tagen ist die Tastenabdeckung abgeflogen - nach dem Millionsten Mal hinfallen ^^
Naja, das wird schon ;P
 
Naja ich mein wieso kauf ich mir so ein schickes teil um es dann in so ein Kondom zu zwengen... mir geht es eh nicht um den wiederverkaufswert daher kann es lieber ein bisschen Charakter kriegen als ein anonymes irgendwas

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi!

Mir ist mein DHD gestern auch hingeflogen :D Ausm Sitzen vom Schoß gerutscht aus ner geschätzten Höhe von 35-40cm, auch auf die obere Kante, aber der Boden ist aus Kork und nichtmal die Außenhülle hat einen Kratzer! Auch nochmal Glück gehabt! :)
 
Moin ,

ist schon immer ein Schockmoment wenns fällt :scared: bei einem weichen Bodenbelag stehen die Chancen ja gut das nix passiert . Werde mein Z wohl in der Bucht anbieten und mir dann ein neues holen , HD oder wieder das Z .


Gruß Rico
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten