Desire HD - Displayschaden

sieht gut aus ! :winki:

@Splosh : wie siehts aus? schon ne Antwort von Htc bekommen?
 
Ich habe die Ecke doch aus Sicherheitsgründen abgeklebt falls sich doch irgendwie die Splitter lösen sollten. Sieht eig garnicht so schlecht aus, als wäre es so geplant gewesen^^

Habs extra an beiden Ecken gemacht damits aus sieht als sollte es so sein.

ABCDHandyDDe.jpg


Handy123dwsder34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
sieht gut aus ! :winki:

@Splosh : wie siehts aus? schon ne Antwort von Htc bekommen?

nein , ich werds nicht einsenden wenns sowieso nix bringt
ebay hört sich gut an .. glaubt ihr wirklich das es so noch für 350€ weg geht ?
 
Also 300 mindestens ,mit bisschen glück auch 350. Probiers einfach mal aus, vl mal nach beendeten auktionen suchen auf ebay. Du bist nicht der erste der ein dhd mit defektem display verkauft.

vor 2 Monaten hättest du noch 400 bekommen aber der Wertverlust ist wie immer enorm bei den Hightech Geräten. Neue DHD´s gehen jetzt für 400 weg

splosh schrieb:
nein , ich werds nicht einsenden wenns sowieso nix bringt
ebay hört sich gut an .. glaubt ihr wirklich das es so noch für 350€ weg geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: splosh

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten