1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD entbranden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von schnappo1968, 27.07.2012.

  1. schnappo1968, 27.07.2012 #1
    schnappo1968

    schnappo1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Servus,
    hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt am verzweifeln langsam.
    Habe ein HTC Desire HD Vodafone Variante mit der 3.0 Sense drauf.
    Firmware 3.13.161.3. S-On ist es aber noch!
    Wollte das gerne entbranden. GoldCard habe ich erstellt mit dem Tool. Sd Karte im Gerät. Update mit der Original RUU 1.xx exe hab ich versucht , da sagt er jedes mal Akku wäre weniger als 30% obwohl der Akku voll ist. hab verschiedene Dateien probiert, bei einer kam ich wenigstens zum Flash Sart, dort blieb er dann in der Bootloader Suche hängen und die Kiste zeigte das HTC Logo an, ging aber nicht weiter. Als Zip Datei per SD Karte Update sagt er Mainfirmware newer, klappt ebenfalls nicht. Muss ich das Gerät erst S-off schalten damit es geht ??

    Besten Dank im vorraus

    Gruß Schnappo
     

Diese Seite empfehlen