Desire HD geht ständig aus(ausser es hängt am Ladegerät)

D

drumstar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:) habe folgende Probleme mit dem Gerät!
es geht nur an wenn es am Ladekabel hängt.... sobald ich es ab mache geht es aus.... obwohl die LED grün zeigt...
ich wollte einen Hard reset machen ob es vieleicht dann wieder an bleibt... geht aber nicht da ich die Volume Regler Plantine abgerissen habe...
jetzt dachte ich es liegt am Akku und besorgte mir ein Ersatz aber bei dem startet es noch nichtmal .... b.z.w nur ganz kurzes vibrieren mit HTC Logo und sofort wieder aus... das andere akku hingegen schafft nur die sim pin eingabe und schwups ist es aus....
vieleicht beide akkus kapput?
oder kennt jemand dieses problem?
kann ein hard reset wunder wirken?( nur ist es dann möglich ohne volume taste ins boot menü zu kommen oder überhaupt einen reset zu machen)??
freue mich sehr über hilfreiche antworten
vlg
 
Dein DHD ist wohl hinüber... Klingt alles nach der Ladeelektronik.
Optionen: Reparatur oder die Auktionsbucht. Ein paar Euro (teilweise noch deutlich über 50!!) bekommst du auch noch für defekte Geräte.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten