Desire HD hängt immer wieder

A

Apexx1637

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Mein Desire HD spinnt seit 3 Tagen komplett.

Es hängt sehr oft, es geht einfach aus (weißer Hintergrund mit grünem HTC Schriftzug), oft schwarzer Bildschirm, bei dem man nur die Leiste sehen kann, in der der Empfang, WLan usw angezeigt wird und das schlimmste ich kann keine SMS mehr öffnen:(

Ich habe schon SMS gelöscht. Apps, die ich neu heruntergeladen hatte wieder gelöscht.

Hatte das Problem jemand schonmal?
Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

Viele Grüße

Apexx1637
 
Hey,

Ne ist alles Original. Mit ROM usw kenn och mich nicht aus. Da lass ich denk besserdie Finger von.

Habe den Akku 5 min. Raus gemacht und den SMS-Speicher gelöscht. Es läuft jetzt wieder besser aber noch nicht wieder perfekt.
 
Apexx1637 schrieb:
Es hängt sehr oft, es geht einfach aus (weißer Hintergrund mit grünem HTC Schriftzug), oft schwarzer Bildschirm, bei dem man nur die Leiste sehen kann, in der der Empfang, WLan usw angezeigt wird und das schlimmste ich kann keine SMS mehr öffnen:(

Ich habe schon SMS gelöscht. Apps, die ich neu heruntergeladen hatte wieder gelöscht.

Hatte das Problem jemand schonmal?
Kann mir jemand helfen?

Ja, dieses Problem hatte ich auch des Öfteren mit meinem DHD :cursing:
Da ich jetzt das Nexus 4 habe, habe ich das DHD meiner Mutter geschenkt und es auf Werkszustand zurück gesetzt.
Seit ca. 3 Wochen hat das DHD bis dato keinerlei Probleme in diese Hinsicht gezeigt. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten