Desire HD - Hard Reset klappt nicht

P

paddler96

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe ein Poblem. Mein DHD ging auf einmal nicht mehr an und als ich dann den akku rausgenommen hatte, und es hochgefahren ist, kamen ganz viele meldungen von wegen "schliessen erzwingen". Ein HTC-Mitarbeiter riet mir zu nem Hard-Reset und ich habe es über die Tastenkombi versucht. Nachdem ich den Punkt "Factory Reset" ausgewählt hatte, kam ein weisser Bildschirm mit grünem HTC-Logo und dieses Bild habe ich jetzt seit 10min.
Ist es irgendwie möglich ein Hard-Reset auch über PC zu machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG paddler96
 
Soweit ich weiß nicht. Mach mal Akku nochmal ein weilchen raus, dann mach ihn wieder rein, drücke die Leiser-Taste, halt sie gedrückt und drück den Power-Knopf. Dann kommst du in den bootloader. Dort kannst du factory reset auswählen.
 
Immer wenn ich auf factory Reset drücke, kommt diesere weisse HTC-Bildschirm und mehr auch nicht. Ich hab keine ahnung was da kaputt is.
 
Das sieht mir nach Hardwareschaden aus, wenn das Recovery nicht mehr hochkommt (zum Beispiel geschrotteter Flash-Speicher und damit geschrottetes Recovery). Wenn das noch Garantie hat würde ich das einschicken.
 
Hi,

Sorry fürs Ausgraben!!,
Aber ich habe genau dasselbe Problem mit meinem HTC Desire HD. Immer wenn ich factory Reset starte, erscheint bei mir das T-Mobile Symbol auf weißem Hintergrund, das Handy vibriert ganz kurz 8 mal und geht dann aus. Dann gets direkt wieder an und das T-Mobile Symbol erscheint wieder und bleibt... bis der Akku leer ist...

Wie hast du dein Problem damals gelöst? :))
Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
 
Hallo,

ich habe mein DHD damals eingeschickt und musste ca 8 wochen warten bis es wieder da war... Laut HTC hätte man keinen Fehler gefunden, aber trotzdem das komplette Innenleben getauscht...

Gruss
paddler96
 
paddler96 schrieb:
Hallo,

ich habe mein DHD damals eingeschickt und musste ca 8 wochen warten bis es wieder da war... Laut HTC hätte man keinen Fehler gefunden, aber trotzdem das komplette Innenleben getauscht...

Gruss
paddler96


Danke, hast dus einfach bei deinem Händler abgeben oder wie hast du das gemacht? :D Hab meins nem Kumpel abgekauft und dadurch glaub keine Garantie mehr oder sowas .. :unsure:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten