1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. paddler96, 06.02.2012 #1
    paddler96

    paddler96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Poblem. Mein DHD ging auf einmal nicht mehr an und als ich dann den akku rausgenommen hatte, und es hochgefahren ist, kamen ganz viele meldungen von wegen "schliessen erzwingen". Ein HTC-Mitarbeiter riet mir zu nem Hard-Reset und ich habe es über die Tastenkombi versucht. Nachdem ich den Punkt "Factory Reset" ausgewählt hatte, kam ein weisser Bildschirm mit grünem HTC-Logo und dieses Bild habe ich jetzt seit 10min.
    Ist es irgendwie möglich ein Hard-Reset auch über PC zu machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG paddler96
     
  2. neandertaler19, 06.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Soweit ich weiß nicht. Mach mal Akku nochmal ein weilchen raus, dann mach ihn wieder rein, drücke die Leiser-Taste, halt sie gedrückt und drück den Power-Knopf. Dann kommst du in den bootloader. Dort kannst du factory reset auswählen.
     
  3. paddler96, 07.02.2012 #3
    paddler96

    paddler96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Immer wenn ich auf factory Reset drücke, kommt diesere weisse HTC-Bildschirm und mehr auch nicht. Ich hab keine ahnung was da kaputt is.
     
  4. TimeTurn, 07.02.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das sieht mir nach Hardwareschaden aus, wenn das Recovery nicht mehr hochkommt (zum Beispiel geschrotteter Flash-Speicher und damit geschrottetes Recovery). Wenn das noch Garantie hat würde ich das einschicken.
     
  5. fishbone121, 10.11.2013 #5
    fishbone121

    fishbone121 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2013
    Hi,

    Sorry fürs Ausgraben!!,
    Aber ich habe genau dasselbe Problem mit meinem HTC Desire HD. Immer wenn ich factory Reset starte, erscheint bei mir das T-Mobile Symbol auf weißem Hintergrund, das Handy vibriert ganz kurz 8 mal und geht dann aus. Dann gets direkt wieder an und das T-Mobile Symbol erscheint wieder und bleibt... bis der Akku leer ist...

    Wie hast du dein Problem damals gelöst? :))
    Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
     
  6. paddler96, 10.11.2013 #6
    paddler96

    paddler96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo,

    ich habe mein DHD damals eingeschickt und musste ca 8 wochen warten bis es wieder da war... Laut HTC hätte man keinen Fehler gefunden, aber trotzdem das komplette Innenleben getauscht...

    Gruss
    paddler96
     
  7. fishbone121, 10.11.2013 #7
    fishbone121

    fishbone121 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2013

    Danke, hast dus einfach bei deinem Händler abgeben oder wie hast du das gemacht? :D Hab meins nem Kumpel abgekauft und dadurch glaub keine Garantie mehr oder sowas .. :unsure:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 500 zurücksetzen

    ,
  2. htc desire 500 hard reset will nicht

    ,
  3. htc desire 500 zurücksetzen tastenkombination