1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Panschke1876, 19.07.2012 #1
    Panschke1876

    Panschke1876 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Guten Abend alle zusammen!
    Ich habe heute Mittag das DHD von einem Kumpel bekommen und soll es für ihn Rooten. Habe da so ein Tool gefunden mit dem alles auch wunderbar funktioniert hat.
    Mit einem Problem: Das Programm lief nur mit einer geringeren HBOOT-Version (oben angegeben) und hat somit ein Downgrade vorgeschlagen. Da mir das einfacher erschien als den ganzen Kram stattdessen manuell zu erledigen, habe ich einfach mal okay dazu gesagt und hänge jetzt nur leider auf dieser Version fest. Ich dachte da findet man im Netz relativ einfach etwas aber.. Naja, Fehlanzeige.
    Deshalb frag ich jetzt hier nochmal: Gibt es irgendwo eine Zip zum Download, damit ich das wieder Updaten kann auf eine Gingerbread bzw. Sense 3.0-Fähige Version?
    Oder bin ich einfach nur schlecht informiert und die HBOOT Version stellt gar kein Problem dar? Hmn..

    Danke schonmal im Vorraus.. :)
    mfg ;)
     
  2. TSC Yoda, 20.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator

    Beiträge:
    16,962
    Erhaltene Danke:
    20,481
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Guckst Du mal in der Root/Modding/Hacking-Ecke bitte :)

    Hier biste falsch ;)



    Gruß
    Markus
     
  3. segelfreund, 20.07.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  4. alice89, 20.07.2012 #4
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Wenn das mit dem Tool alles funktioniert hat, kannst du jetzt einfach eine Custom Rom mit Sense 3 (oder höher^^) flashen.
    Ich schlag dir mal die hier vor.
     

Diese Seite empfehlen