Desire HD Hboot 0.85.xxxx auf Gingerbread

P

Panschke1876

Neues Mitglied
0
Guten Abend alle zusammen!
Ich habe heute Mittag das DHD von einem Kumpel bekommen und soll es für ihn Rooten. Habe da so ein Tool gefunden mit dem alles auch wunderbar funktioniert hat.
Mit einem Problem: Das Programm lief nur mit einer geringeren HBOOT-Version (oben angegeben) und hat somit ein Downgrade vorgeschlagen. Da mir das einfacher erschien als den ganzen Kram stattdessen manuell zu erledigen, habe ich einfach mal okay dazu gesagt und hänge jetzt nur leider auf dieser Version fest. Ich dachte da findet man im Netz relativ einfach etwas aber.. Naja, Fehlanzeige.
Deshalb frag ich jetzt hier nochmal: Gibt es irgendwo eine Zip zum Download, damit ich das wieder Updaten kann auf eine Gingerbread bzw. Sense 3.0-Fähige Version?
Oder bin ich einfach nur schlecht informiert und die HBOOT Version stellt gar kein Problem dar? Hmn..

Danke schonmal im Vorraus.. :)
mfg ;)
 
Guckst Du mal in der Root/Modding/Hacking-Ecke bitte :)

Hier biste falsch ;)



Gruß
Markus
 
Wenn das mit dem Tool alles funktioniert hat, kannst du jetzt einfach eine Custom Rom mit Sense 3 (oder höher^^) flashen.
Ich schlag dir mal die hier vor.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten