1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD: HDMI per (MicroUSB-) Adapter?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 01.01.2011.

  1. do_lehmi, 01.01.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,415
    Erhaltene Danke:
    481
    Registriert seit:
    05.10.2010

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
  2. Grizzly!, 20.01.2011 #2
    Grizzly!

    Grizzly! Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    ich würde sagen das es geht !! aber nicht sicher :O


    kannst du ein link geben für das desig ?
     
  3. rueckspiegel, 21.01.2011 #3
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Nein, das sollte nicht gehen!

    Mir wäre neu, das das DHD dies unterstüztt und glaubt mir, ich hab massig Tests und Bereichte dazu gelesen!

    HTCInside - DLNA soll den HDMI Port auf dem HTC Desire HD und Desire Z ersetzen

    hier wirds schön erklärt. wobei ich es auch nicht schlecht gefunden hätte, wenn es möglich wäre. aber da ich eh keine filme über den tv von meinem handy schauen möchte aktuell, find ich des nicht so wichtig.
     
  4. NoName66, 11.12.2011 #4
    NoName66

    NoName66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo Community,
    Ich wollte mal fragen ob man mit einem micro-usb mit hdmi anschluss mit dem Fernseher verbinden kan, und es auch funktioniert.

    Mit freundlichen grüßen:
    NoName66
     
  5. neandertaler19, 11.12.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du meinst einen Adapter vom HDMI auf MICROUSB? Ist mir nicht bekannt aber wäre mal interessant.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
    NoName66 bedankt sich.
  6. ballonchef, 11.12.2011 #6
    ballonchef

    ballonchef Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Soweit ich weiß geht das mit dem Desire HD nicht, da es keinen MHL-kompatiblen USB-Anschluss hat. Das HTC Sensation kann das beispielsweise.

    Willst du also mit dem Desire HD deinen Fernseher ansteuern, bleiben dir zwei Alternativen, vorausgesetzt dein Fernseher unterstützt das:
    - DLNA
    - SD-Karte über USB-Kabel als Festplatte freigeben und Medium am Fernseher abspielen.
     
    NoName66 bedankt sich.
  7. NoName66, 11.12.2011 #7
    NoName66

    NoName66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Nein, ich wollte eigentlich n64 emulator spielen, schade ich dachte es geht aber danke nochmal
     
  8. TimeTurn, 11.12.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hättest Du die Forensuche mit "HDMI" im DHD-Forum gefüttert, wär Dir dieser Thread aufgefallen, in den ich Deinen nun verschoben habe - bitte benutze zukünftig bestehende Threads zu einem Thema, wenn es etwas passendes bereits gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z mhl fähig

    ,
  2. htc desire hd mhl fähig