1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD in Auslieferungzustand bringen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von TiRo, 21.07.2011.

  1. TiRo, 21.07.2011 #1
    TiRo

    TiRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo,

    möchte mein DHD wegen dem GPS Fix Problem zurücksenden, da es definitiv hardwarebedingt ist und ich nicht an der GPS Antenne rumbasteln will.
    Nur wie bekomme ich die Software wieder auf die gebrandete T-Mobile Version? Ohne S-Off und den ganzen Kram, also so das HTC von den Custom Roms nichts bemerkt.


    Gruß

    Tiro
     
  2. rasor89, 22.07.2011 #2
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Musst ein originales Pd98img mittels Bootloader drüberflashen!

    Mach dir aber keine Hoffnungen, die Damen und Herren machen eh nichts an der Hardware. War jedenfalls bei mir so!

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen