Desire HD laggt teilweise heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
87
Hi,
habe heute mein Desire HD bekommen und bin schwer beeindruckt von dem Ding ;)
Habe jetzt allerdings ein paar Apps installiert (Android System Info, Angry Birds, DroidStats, Extended Controls, Mega Jump, Paper Toss, Ultra Keyboard), und wenn ich jetzt sehr schnell durch die Apps scrolle (immer von oben nach unten und von unten nach oben) fängt es leicht an zu ruckeln. Scrolle ich schnell durch die HTC Widgets laggt es teilweise richtig heftig (manchmal ca. 2 Sekunden Stop!). Angefangen hat das beim Mega Jump spielen. Als ich nen neues Level gestartet habe war es ein ganz komisches Hintergrundbild (alles schwarz, bis auf einzelne Elemente), was dort nicht hingehörte, und alles lief in Zeitlupe...
Neugestartet und dann kam das Problem ;)

Habe ein DHD mit O2-Branding (Software-Nummer 1.38.207.1).

Was tun?
Custom-ROM flashen (Revolution HD 1.9.3) ?
Oder gleich die neue 2.0.0 ?
Oder ganz was anderes?

Gruß,
jd
 
USB Debugger aktivieren hat bei mir geholfen! Such mal hier im Forum nach diesem.
Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Oh man, ich bin echt dämlich...
Hab mich hier Monate im voraus informiert, kenne den Bug natürlich, komm aber nicht auf die Idee, USB-Debugging zu aktivieren.
Mal gucken ob es sich bessert.

Hätte das Heineken bloß nicht so gut geschmeckt...

Edit:
Ne kleine Frage hätte ich grad mal noch:
Wie bekomme ich das alternative Dock, ohne die gesamte Oberfläche zu ändern?
Hätte gerne das schwarze Kastendock, allerdings mit der normalen Sense-Oberfläche und den normalen Sense-Widgets ;)
Ändere ich die Oberfläche krieg ich nur son hässliches Uhr-Wetter-Widget...
 
...schon das neue Update installiert? Hat bei mir geholfen...
 
Jersey Devil schrieb:
Oh man, ich bin echt dämlich...
Hab mich hier Monate im voraus informiert, kenne den Bug natürlich, komm aber nicht auf die Idee, USB-Debugging zu aktivieren.
Mal gucken ob es sich bessert.

Hätte das Heineken bloß nicht so gut geschmeckt...


ist mir gestern auch passiert hab ein zweites dhd gekauft und ploetzlich fing es nach ein paar tagen an so zu ruckeln das nichts mehr ging keine eingabe und co mehr moeglich....
hat den ganzen tag gedauert bis der groschen gefallen war ;)
 
AST schrieb:
...schon das neue Update installiert? Hat bei mir geholfen...

Welches Update denn?

@rice:
Ja, so ists manchmal :D

Edit:
So, RevolutionHD 2.0.0 läuft - jetzt ist hoffentlich nix mehr mit Lags :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten