1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD mit Win Mobile & Android?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von bootmanager, 11.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bootmanager, 11.10.2010 #1
    bootmanager

    bootmanager Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hi Leute,
    habe eben bei ebay diese Anzeige entdeckt:

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

    Wundert mich zum einen schon mal, da es meines Wissens das HD noch nirgends zu kaufen gibt, und mich würde am meisten interessieren, ob es tatsächlich möglich ist, Win Mobile und Android gleichzeitig auf einem Handy zu betreiben.

    Was haltet ihr davon ?

    Gruß bootmanager
     
  2. bootmanager, 11.10.2010 #2
    bootmanager

    bootmanager Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Korrektur !!! Sorry Leute, hab wieder mal geschlafen, es handelt sich ja um das HD2 und nicht um das Desire HD :blushing: :blushing:

    Aber das mit den 2 Betriebssystemen ist trotzdem interessant...

    Gruß bootmanager
     
  3. Wasabi, 11.10.2010 #3
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
  4. HAse, 11.10.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Dann ist ja alles geklärt.

    Über HD2 mit Android gibts auch im OT Bereich was zu lesen.

    Dann mach ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen