Desire HD oder HD2

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
kann mich einfach nicht entscheiden...

rein optisch finde ich das hd2 besser aber da is ja noch windows im weg wo ich gerne android 2.2 drauf haben will mit sense also das gleiche wie beim desire hd...funktioniert dann alles oder kann auch was fehlerhaft sein oder ruckelt es? will es halt so genau wie möglich wie beim desire hd haben

andern falls hat das desire hd eine 8 statt 5 Megapixel camera womit mann auch hd videos aufnehmen kann ...mit dem hd2 auch?

vom preis her sind beide gleich bei ebay (neu)....

also was is eure meinung...

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt das hd2 gekauft muss ja sagen hier wirn mann echt gut geholfen =(
 
Wenn es neu sein soll, dann bitte desire hd sonst hd2 ganz einfach
 
Das Desire HD ist von der Technik her etwas neuer, bietet aber nur den Zugang zu Android. Das HD2 ist dem gegenüber, von der Hardware schon etwas älter (dennoch ca. gleich schnell), bietet dafür aber Möglichkeiten, die sond kein (!) anderes Gerät bieten kann, wie z. B. das Nutzen von momentan 3 verschiedenen Betriebssystemen (Android, WinMob 6.5, WP7). Weder mit dem einen, noch mit dem anderen machst du etwas flasch ;)
 
4 verschiedene Betriebssysteme !!!

Du hast Ubuntu noch vergessen :)

Gruß
Rubinho
 
kann geclosed werden bin mit meinem HD2 zufrieden xD
 
Dann, viel Spaß mit dem Gerät, aber Ubuntu? Naja, ohne volle Funktionalität zählts nicht :D
 
joa werde wohl bald wm7 ausprobieren habe da aber keine ahnung von vielleicht hat ja jemand von euch ne schöne anleitung für mich für denn leihen wie mann das macht auch mit android
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten