1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD oder HD2

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Dj Ch@zer, 28.04.2011.

  1. Dj Ch@zer, 28.04.2011 #1
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    kann mich einfach nicht entscheiden...

    rein optisch finde ich das hd2 besser aber da is ja noch windows im weg wo ich gerne android 2.2 drauf haben will mit sense also das gleiche wie beim desire hd...funktioniert dann alles oder kann auch was fehlerhaft sein oder ruckelt es? will es halt so genau wie möglich wie beim desire hd haben

    andern falls hat das desire hd eine 8 statt 5 Megapixel camera womit mann auch hd videos aufnehmen kann ...mit dem hd2 auch?

    vom preis her sind beide gleich bei ebay (neu)....

    also was is eure meinung...

    MfG Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
  2. Dj Ch@zer, 03.05.2011 #2
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    hab mir jetzt das hd2 gekauft muss ja sagen hier wirn mann echt gut geholfen =(
     
  3. Okinho, 03.05.2011 #3
    Okinho

    Okinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Wenn es neu sein soll, dann bitte desire hd sonst hd2 ganz einfach
     
  4. Galiathor, 04.05.2011 #4
    Galiathor

    Galiathor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das Desire HD ist von der Technik her etwas neuer, bietet aber nur den Zugang zu Android. Das HD2 ist dem gegenüber, von der Hardware schon etwas älter (dennoch ca. gleich schnell), bietet dafür aber Möglichkeiten, die sond kein (!) anderes Gerät bieten kann, wie z. B. das Nutzen von momentan 3 verschiedenen Betriebssystemen (Android, WinMob 6.5, WP7). Weder mit dem einen, noch mit dem anderen machst du etwas flasch ;)
     
  5. rubinho, 05.05.2011 #5
    rubinho

    rubinho Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    LG G3
    4 verschiedene Betriebssysteme !!!

    Du hast Ubuntu noch vergessen :)

    Gruß
    Rubinho
     
  6. Dj Ch@zer, 05.05.2011 #6
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    kann geclosed werden bin mit meinem HD2 zufrieden xD
     
  7. Galiathor, 05.05.2011 #7
    Galiathor

    Galiathor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Dann, viel Spaß mit dem Gerät, aber Ubuntu? Naja, ohne volle Funktionalität zählts nicht :D
     
  8. Dj Ch@zer, 05.05.2011 #8
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    joa werde wohl bald wm7 ausprobieren habe da aber keine ahnung von vielleicht hat ja jemand von euch ne schöne anleitung für mich für denn leihen wie mann das macht auch mit android
     

Diese Seite empfehlen