1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD Original Rom Performance wird Langsamer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Hitman47ICA, 19.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman47ICA, 19.01.2011 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    Hallo Leute,

    Ich hab mir vor 2 Tagen das Desire HD gekauft und schon am ersten Tag nach dem ich das Handy eingerichtet habe, gab es etwas mit der Schnelligkeit des Handys und der Performance bei Spielen. Beim Scrollen durch den Homescreens laggt (hakt) es ein wenig, bei spielen laggt es auch. Wenn ich im Fastboot Modus einen Factory Reset oder normal durch den Einstellungen ausführe wird nach dem einrichten des Handys alles normal und schnell. Nach 15-20 min fängts wieder an mit den Performance schwenkungen. 2 Kollegen von mir haben nicht dieses Problem, als Test haben wir das Spiel N.O.V.A. gestartet. Bei mir laggt es, und bei denen ist es Flüssig, als hätte ich weniger FPS. Beim scrollen durch Homescreens laggt es bei mir, bei denen ist es Flüssig. Und jedes mal wenn ich N.O.V.A. starte bekomme ich einen fehler (Prozess com.htc.album) wurde unerwartet beendet und ich muss schließen erzwingen drücken, auch dieser fehler erscheint bei denen nicht. Beim normalen Scrollen durch den Einstellungen laggt es auch, und es kommt mir wie bei meinem alten HTC Magic vor. Ich hab das Gefühl das mein Desire HD von Werk aus irgendeinen Fehler hat bzw mehrere. Diese fehler beheben sich einfach nicht.

    Handy hat ein O² Branding was nicht zu sehen ist, nur eine App O² Home und E-mail einstellung was man löschen kann

    Was sagt Ihr dazu?

    handy details

    Android-Version
    2.2

    Baseband-Version
    12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

    Kernel-Version2.6.32.21-gf3f553d
    htc-kernel@and18-2 #1
    Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010

    Build-Nummer
    1.38.207.1

    Browser-Version
    Webkit 3.1

    danke schonmal für eure Ratschläge
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  2. Hemeraner, 19.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo Hitman.
    Lies Dir mal bitte die FAQs zum Desire HD durch. Ist sogar oben angepinnt:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...-desire-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.html

    Dort findest Du schon 2 andere Themen mit dem selben Problem:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...hd-100-cpu-last-durch-init-linux-prozess.html
    und
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/59104-performance-einbussen-nach-1-std-nutzung.html

    Da solltest Du alles finden, was Du brauchst. :smile:
     
    Hitman47ICA bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen