Desire HD Original Rom Performance wird Langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hallo Leute,

Ich hab mir vor 2 Tagen das Desire HD gekauft und schon am ersten Tag nach dem ich das Handy eingerichtet habe, gab es etwas mit der Schnelligkeit des Handys und der Performance bei Spielen. Beim Scrollen durch den Homescreens laggt (hakt) es ein wenig, bei spielen laggt es auch. Wenn ich im Fastboot Modus einen Factory Reset oder normal durch den Einstellungen ausführe wird nach dem einrichten des Handys alles normal und schnell. Nach 15-20 min fängts wieder an mit den Performance schwenkungen. 2 Kollegen von mir haben nicht dieses Problem, als Test haben wir das Spiel N.O.V.A. gestartet. Bei mir laggt es, und bei denen ist es Flüssig, als hätte ich weniger FPS. Beim scrollen durch Homescreens laggt es bei mir, bei denen ist es Flüssig. Und jedes mal wenn ich N.O.V.A. starte bekomme ich einen fehler (Prozess com.htc.album) wurde unerwartet beendet und ich muss schließen erzwingen drücken, auch dieser fehler erscheint bei denen nicht. Beim normalen Scrollen durch den Einstellungen laggt es auch, und es kommt mir wie bei meinem alten HTC Magic vor. Ich hab das Gefühl das mein Desire HD von Werk aus irgendeinen Fehler hat bzw mehrere. Diese fehler beheben sich einfach nicht.

Handy hat ein O² Branding was nicht zu sehen ist, nur eine App O² Home und E-mail einstellung was man löschen kann

Was sagt Ihr dazu?

handy details

Android-Version
2.2

Baseband-Version
12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel-Version2.6.32.21-gf3f553d
htc-kernel@and18-2 #1
Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010

Build-Nummer
1.38.207.1

Browser-Version
Webkit 3.1

danke schonmal für eure Ratschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten