Desire HD Port [inc. Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja ok als soccermom feauture (shouldnt you be in bed tigger, hows the hangover) - aber als killerfeauture, bahnbrechend etc finde ich das zu sehr gecheated :)
 
Hangovers killin me ;)


So empfinde ich dass auch.da siehst du die videos, denkst dir waaaaahnnsinnn wie geil und dann so ein chat :(

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hast Du zufällig noch einen anderen DL-Link ?

Das XDA ist z.Z. down.
 
moinsen!
gibt es irgendwo screens oder Vidz zu bewundern? :D
 
von was denn blindy?!?!
 
Mayday schrieb:
Hast Du zufällig noch einen anderen DL-Link ?

Das XDA ist z.Z. down.

XDA is back

für Videos empfehle ich u.a. die Youtube Suche.. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Upv4H5L5mcs&sns=tw[/YT]

scheint ja sogar richtig flüssig zu laufen.... :scared:
 
Blindy schrieb:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Upv4H5L5mcs&sns=tw[/YT]

scheint ja sogar richtig flüssig zu laufen.... :scared:

tut es sei v2 auf JedenFall. Bis auf WLAN und Kamera auch ein rom fürs daily usage. da ichj beides nicht brauche, bassds ^^
 
ikke warte bis alles gaiht ^^
 
hab mal mirrors für den DL des ROMS hinzugefügt.
für den fall das XDA mal im Nexus is :)
 
Was funzt denn bei dem ROM noch nicht ?
 
sonst geht soweit ich gesehen hab eigentlich alles. Ein paar wenige apps geben gelegentlich einen FC von sich, aber sonst is alles super.
 
Werde es mir mal ansehen.

Du bist zufrieden ?
 
Mayday schrieb:
Werde es mir mal ansehen.

Du bist zufrieden ?

Da ich WLAN nit brauche, genausowenig wie die Kamera, ja. Es ist ein feines ROM, dass, wenn es erstmal aus der PORT Phase raus ist und modifiziert wurde, sehr viel potential hat
 
WLAN geht nicht ?!
 
gibts irgendwo beweise dass das ding nicht richtig aus geht?
 
qxontic schrieb:
gibts irgendwo beweise dass das ding nicht richtig aus geht?

ja. es geht nicht richtig aus. aber das wird ja auch net gebraucht, oder?
 
wie kommst du denn darauf? also es muss ja irgendwas geben was dir sagt dass es nicht aus ist. (kann es vielleicht kein fastboot mehr wenn du den akku gezogen hast?)

ist es auch beim desire hd so, dass er beim eingebauten restart auch den hibernate benutzt? so wie es in dem video mit dem nexus ist. das wäre ja totaler unsinn...
 
qxontic schrieb:
wie kommst du denn darauf? also es muss ja irgendwas geben was dir sagt dass es nicht aus ist. (kann es vielleicht kein fastboot mehr wenn du den akku gezogen hast?)

ist es auch beim desire hd so, dass er beim eingebauten restart auch den hibernate benutzt? so wie es in dem video mit dem nexus ist. das wäre ja totaler unsinn...

flash das rom.
mache einen reboot und stoppe die zeit
mach das telefon aus und an und stopp die zeit

das was rauskommt ist ein beweis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
893
mailmonster
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.149
Meico
M
dRaCID01
Antworten
2
Aufrufe
1.677
dRaCID01
dRaCID01
Zurück
Oben Unten