1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SD#15, 13.10.2010 #1
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. cargo, 14.10.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. Dirk, 14.10.2010 #3
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

  4. heisven, 14.10.2010 #4
    heisven

    heisven Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info! Wenn die Kamera läuft, hindert mich nichts mehr daran n HD Rom zu flashen... finde die sehen in den Videos echt gelungen aus!
     
  5. cargo, 14.10.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Du bist ja drollig, das war ironisch gemeint.
    Ich hab ne Digitale Spiegelreflexkamera, da darfst du sagen es werden "bessere" Bilder. Ich popel am Desire an der Linse rum nur damit die
    Handybilder a bissl besser werden?:blink:
    Na lieber Popel ich woanders.:D:D

    PS.
    Ist nicht böse bzw persönlich gemeint.:winki:
     
  6. Dirk, 14.10.2010 #6
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Same here :)

    Aber zumindest ich habe meine DSLR nun mal leider aufgrund der doch für den Alltagsgebrauch eher unhandlichen Maße nicht immer dabei – im Gegensatz zum Handy.

    Allerdings könnte durch die ROMs auch tatsächlich etwas an der Bildqualität verbessert werden, nämlich indem Standardmäßig gegen die nachteiligen Effekte der Kameraabdeckung gesteuert wird. (Ist es eigentlich Softwareabhängig, ob man da auch RAW raus bekommt, oder liefert das Kameramodul nur JPEG zurück?)
     
  7. cargo, 14.10.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Na also, ne RAW Datei wirst du mit dem Handy wohl kaum rausbekommen. Nicht nur wegen der Software, sondern auch Hardware technisch denke ich, ist es nicht machbar. Diese Dateien sind groß und fordern den Speicher des Desire wohl doch zu viel, ausserdem lohnt das bei der Quali ned.:)
     
  8. Dirk, 14.10.2010 #8
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Immerhin hätte man so etwas Luft für den Weißabgleich. Wäre auch mal ein netter Proof of Concept, eine vollwertige RAW-Datei aus einer Handykamera zu ziehen :)
     
  9. Gast5050, 14.10.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Man sollte halt bedenken das es nur ne Handy Cam ist und gut.


    Hoffe aber auch das die Cam bald unter nem HD Rom geht
     
  10. h0LLe, 14.10.2010 #10
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    wie kommt man drauf dass es bald roms gibt mit funktionierender cam? da steht nur dass sie kein FC mehr kriegen und das bild schwarz ist, also kein bild etc ..

    lustig ^^
     
  11. SD#15, 14.10.2010 #11
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja, sie arbeiten daran!
     
  12. h0LLe, 14.10.2010 #12
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    naja spätestens im dezember gibts ja eh das neue rom offiziell :)
     
  13. Kiddinx, 14.10.2010 #13
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Für´s Desire?
    Hast von dieser Information auch eine Quelle?
     
  14. h0LLe, 14.10.2010 #14
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

  15. asme, 14.10.2010 #15
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Is aber rumor, wobei ich es mir gut vorstellen könnte das.es stimmt...
     
  16. h0LLe, 14.10.2010 #16
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    ist rumor ?
    wir können ruhig beim deutsch bleiben ;)

    ich denke das wird stimmen .. bisher warn ja viele infos die durchgesickert sind bei htc wahr ..
     
  17. SD#15, 20.10.2010 #17
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  18. Kjetal, 20.10.2010 #18
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  19. marse, 20.10.2010 #19
    marse

    marse Android-Experte

  20. dekaner, 20.11.2010 #20
    dekaner

    dekaner Android-Experte

    und was ist nun läuft die camera?