Desire-HD-ROMs bald mit Kamera?

Nein und das wird wohl auch nichts mehr werden das die Kamera noch zum laufen kommt.
 
Soll ja eh bald nen update kommen aber schauen wir mal.
 
Also zusammengefasst:
Alle arbeiten hard drann...
es klappt so halb (youtbe)
es klappt doch nicht ?

was denn jetzt ;D

Kann ich mich auf ein hdrom MIT kamara freuen ?
war der einzige grund wieder auf leedroid zu wechseln :D
danke
 
Nen HD ROM mit Kamera ja am schnellsten wenn du dir nen Desire HD kaufst *G*

ansonsten heisst es einfach warten
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Ich dachte schon es wäre UNMÖGLICH ..puh... dann warte ich lieber....:d
Danke dir.
 
Hi, ich wollte nur mal wissen ob überhaupt noch daran gearbeitet wird die Kamera zum laufen zu bekommen und wenn ja ob sie schon kurz davor sind oder noch größere Probleme haben, vielen dank!
 
Hi Leute, Kamera funktioniert mittlerweile :biggrin:. Hier ist der Link zu der Desire HD Rom http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=789830 . Ihr müsst erst die Rom flashen und dann den Kamera Patch, in den nächsten Tagen soll auch noch eine neue Rom kommen mit dem Kamerapatch, läuft aber auch so. Die Rom ist super funktioniert jetzt alles einwandfrei. Kamera (nur kein 720p video), Fastboot, HTC Locations, pinch for new tab im browser, neue skins usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich super an! Ich warte noch, bis ein komplettes ROM rauskommt, ohne Patch! Dann werde ich wohl auch flashen. Freue mich schon riesig auf SenseHD! :)
 
Funktioniert aber auch mit dem Patch schon ganz hervorragend :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten