1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD Root mit iMac?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von P900, 04.12.2010.

  1. P900, 04.12.2010 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Habe aktuell noch ein iPhone 4 und vorher hatte ich ein Galaxy i9000 und hatte damit keine Probleme mit flashen, Root etc...hatte aber da noch einen Windows Rechner.

    Jetzt hatte ich mir einen iMac gekauft und habe mich schon mal umgesehen aber sehe nur Root mit Windows aber kein Mac. Möchte es so einfach und leicht haben ohne das was schiefgehen kann.

    Das wollte ich vor dem Kauf abklären nicht das ich nichts machen kann weil ich kein Windows habe.
     
  2. AndroidJunkie, 05.12.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009

Diese Seite empfehlen