Desire HD rooten und Custom ROM mit niedrigem Akkuverbrauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iuser

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe im Januar mein DHD erhalten, es hat Vodafone Branding und verbraucht akku wie ein 12 zylinder :) hehe ja also ich habe im net auch gelesen, dass Vodafone ROM mehr akku (viel mehr akku) verbraucht als eine freie oder andere(Custom), ich bin von Apple auf Android(HTC) umgesprungen, mit iPhone´s kenne ich mich viel mehr aus (jailen und alles) naja bei den DHD weis ich nicht mal das rooten, ich habe kein Simlock nur Software Branding, ich möchte euch bitten mich dringend zu beraten weil mein akkuverbrauch sehr hoch ist, ich spiele 10 Minuten angry birds es sind so ca. 8% Akku, das Handy liegt ca. 4,5 std in mein schrank wirklich nur im Stand-By modus 3G ist an aber alle Datenverbindungen aus Sync und Konten und alles also es ist alles ständing aus bei mir nicht wie die dummen HTC berater es sagen von wegen das und dies aus machen ,USB Debbuging ist auch an, 15 Minuten mails geschrieben(maximal 10 stück) 2 Kleine Seiten besucht schon waren es 20% vom akku bei 3G/H modus, ok ich verstehe halt mobiles surfen sind viel leistung des akkus aber ein iPhone hält viel viel mehr bei 3G sinds auch ungefähr das selbe mah an akku wie bei DHD, naja brauche euere hilfe, und noch ne frage geht vom debranden und rooten mein Garantie verloren und bei Garantiefällen, kann mann root wieder entfernen und branding wiederherstellen????.

Danke im Vorraus

Mein DHD:
Software:Original Gingerbread 2.3.3
Software Branding: Vodafone(schätze UK)
Software nummer ist auch mit 161(Vodafone da Branding und ROM)

Bei weitere fragen bitte einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten