Desire HD ruckelt ständig

Ö

Özgür

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, ich hab das Proble, dass mein Desire seit ein paar Tagen ständig am ruckeln ist. Am deutlichsten merkt man das beim Musik hören. Alle 2 sek hängts, das ist echt scheiße :(. Ich hab schon gelesen, dass USB debugging hilft, bei mir hats kein bisschen geholfen. Ich hab mit einem Taskkiller alles beendet, hat nichts gebracht. Andere meinten, dass der Taskkiller daran schuld ist: habs deinstalliert, aber auch kein bisschen besser. Hat jemand eine Ahnung was ich sonst noch so probieren kann?^^
 
Original ROM?

- Neustart ohne Fastboot.
- Mit der App "System Panel Lite" schauen, welcher Prozess in der Liste viel CPU-Zeit verbraucht.

Taskkiller habe ich persönlich noch nie benutzt und keinerlei Probleme mit dem DHD. Ich denke, das kann man getrost sein lassen.

PS: Mit der App "Autorun Manager" kann man sehen, welche Apps sich nach dem Booten starten. Könnte dir bei der Suche auch helfen.
 
Ja da kann ich Sleepwalker zustimmen. Taskkiller ist unnötig.. Irgendwas bestimmter am Gerät verändert, eingestellt oder so?
 
Also, mal von vorne. Welche Androidversion ist installiert. Hast du irgendwelche Apps installiert die ins system eingreifen? Hast du überhaupt Root? Welches Radio und RIL.
Welcher Musikplayer? Was für Musikformat?
Sag mal bischen was zu deinem Gerät.
Schonmal Rebootet? Ich weiss hört sich nlöd an aber es steht ja nirgends das du das getan hast.

mfg darky
 
Gerade ein Taskkiller kann das Problem lösen. Einfach mal damit alle laufenden Apps nacheinander abschießen und schauen wann es besser wird. Hilft das nicht hilft wohl nur ein Wipe.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür braucht man keinen Taskkiller, das kann man auch schon mit Bordmitteln. Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten