1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Özgür, 03.08.2011 #1
    Özgür

    Özgür Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hab das Proble, dass mein Desire seit ein paar Tagen ständig am ruckeln ist. Am deutlichsten merkt man das beim Musik hören. Alle 2 sek hängts, das ist echt scheiße :(. Ich hab schon gelesen, dass USB debugging hilft, bei mir hats kein bisschen geholfen. Ich hab mit einem Taskkiller alles beendet, hat nichts gebracht. Andere meinten, dass der Taskkiller daran schuld ist: habs deinstalliert, aber auch kein bisschen besser. Hat jemand eine Ahnung was ich sonst noch so probieren kann?^^
     
  2. Sleepwalker, 03.08.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Original ROM?

    - Neustart ohne Fastboot.
    - Mit der App "System Panel Lite" schauen, welcher Prozess in der Liste viel CPU-Zeit verbraucht.

    Taskkiller habe ich persönlich noch nie benutzt und keinerlei Probleme mit dem DHD. Ich denke, das kann man getrost sein lassen.

    PS: Mit der App "Autorun Manager" kann man sehen, welche Apps sich nach dem Booten starten. Könnte dir bei der Suche auch helfen.
     
  3. Masterryu, 03.08.2011 #3
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja da kann ich Sleepwalker zustimmen. Taskkiller ist unnötig.. Irgendwas bestimmter am Gerät verändert, eingestellt oder so?
     
  4. darky207, 03.08.2011 #4
    darky207

    darky207 Gast

    Also, mal von vorne. Welche Androidversion ist installiert. Hast du irgendwelche Apps installiert die ins system eingreifen? Hast du überhaupt Root? Welches Radio und RIL.
    Welcher Musikplayer? Was für Musikformat?
    Sag mal bischen was zu deinem Gerät.
    Schonmal Rebootet? Ich weiss hört sich nlöd an aber es steht ja nirgends das du das getan hast.

    mfg darky
     
  5. TimeTurn, 03.08.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Gerade ein Taskkiller kann das Problem lösen. Einfach mal damit alle laufenden Apps nacheinander abschießen und schauen wann es besser wird. Hilft das nicht hilft wohl nur ein Wipe.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. naturelle, 04.08.2011 #6
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Dafür braucht man keinen Taskkiller, das kann man auch schon mit Bordmitteln. Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten
     
  7. segelfreund, 04.08.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire hd hakt