1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD Sprache/Region lässt sich nicht richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von recon21, 30.01.2011.

  1. recon21, 30.01.2011 #1
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Guten Tag,

    habe seit gestern mein Desire HD, habe es gestern komplett eingerichtet auf Deutsch.
    Wenn ich jetzt unter Sprache und Tastatur nachgucke, steht da immer Deutsch (Frankreich), das lässt sich nicht umstellen und auch zurücksetzen bringt da nichts.
    Wie kommt das?
    Hat das schonmal jemand so gehabt?

    MfG
    Recon21
     
  2. TimeTurn, 30.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    War das denn vorher OK? Eventuell hat man Dir ja ein DHD mit einem ROM für den französischen Raum verkauft, weis nich ob es sowas gibt.

    Am besten Daten sichern und dann einen Wipe zum Test machen wenn Du nicht sicher bist.

    Ist es dann auch noch, dann würde ich ein freies OS flashen, wenn Du ein branding hast musste dazu vorher noch Radio S-Off mit Super-CID machen (siehe Anleitungen, gibts ein Windows-Tool bei xda-developers.com zu namens "Easy radio Tool") und auch ENG S-Off (gibts ebenfalls ein Windows-Tool für).
     
  3. recon21, 30.01.2011 #3
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich hab es gestern an gemacht und es war sofort so, Branding war keines drauf, ist ein freies Gerät, hab heute morgen schon Android komplett neu drauf geflasht.
    War sofort wieder so.
     
  4. Rdlgrmpf, 30.01.2011 #4
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist bei mir auch so, macht allerdings keinerlei Schwierigkeiten. Habe das (freie) DHD bei getgoods.de gekauft
     
  5. recon21, 30.01.2011 #5
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Genau da habe ich das auch her.
    Naja ich kann Amazon MP3 deshlab nicht nutzen und iwie geht der ganze htcsense.com Kram nicht, ich denke dass das was damit zu tun hat.
     
  6. Rdlgrmpf, 30.01.2011 #6
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    htcsense.com geht bei mir zum teil (anklingeln geht, sperren nicht probiert). Was geht bei dir bei Amazon mp3 nicht?
     
  7. recon21, 30.01.2011 #7
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Amazon MP3 sagt beim Programmstart ich soll die Sprache auf Deutsch (Deutschland) umstellen um die App nutzen zu können.

    htcsense.com geht fast garnicht, Klingeln lassen geht, Telefonfinder geht nicht, sperren geht nicht.
     
  8. Cheyenne, 31.01.2011 #8
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Probiert vllt. mal "more locale" aus dem Market, wenn dir Amazon so wichtig ist.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    darthanubis, Rdlgrmpf und recon21 haben sich bedankt.
  9. recon21, 31.01.2011 #9
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Super, vielen Dank, das hat für Amazon MP3 schonmal super funktioniert.
    htcsense.com geht trotzdem nicht aber das is ja ein anderes Thema
     
  10. Rdlgrmpf, 31.01.2011 #10
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Heute mal geschaut, Amazon MP3 geht bei mir auch nicht.... bei htcsense.com bin ich mir immer nicht so sicher, weil da ja jede Menge Leute Probleme mit haben.

    //edit: mit "More Locale 2" auf Deutsch(Deutschland) gestellt und siehe da Amazon geht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  11. recon21, 31.01.2011 #11
    recon21

    recon21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ja deshalb denke ich mal dass das Problem mit htcsense.com nichts mit dem Problem hier zu tun hat, das scheint ja eh nur so solala zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen