Desire HD startet nach App Deinstallation nicht mehr

J

joeberger

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

habe folgendes Problem.

Hatte ursprünglich 2.3.5 habe dies mit aahk downgegraded damit ein root möglich ist.

Habe jetzt 2.3.3 und wollte mit hilfe von titanium backup ein paar apps dauerhaft (auch das sie mit neustart) löschen z.b. amazon bzw. facebook, twitter, places, etc.

Führte die aktion (amazon app) mit "löschen der anwendung erzwingen (durch recovery exploit) " durch.

nach dem neustart blieb der screen stecken (Dreieck mit blauem android mann)

meine frage lautet nun was ich falsch gemacht habe ? bzw. wie ich die programme richtig deinstalliere.

vielen dank im voraus

mit ganz lieben grüßen

joe
 
Bei einigen systemnahen Programmen wird drauf hingewiesen (bei einigen aber auch nicht), dass man deren Einstellungen vor der Deinstallation rückgängig machen soll. Hast du solche auch entfernt?
 
hallo sleepwalker, vielen dank für deine antwort. weiß nicht genau was du meinst.

wollte ein paar apps entfernen, habe mit der amazon app angefangen und gleich bei dieser blieb er stecken, die anderen hab ich dann gar nicht mehr probiert.:unsure:
 
Ok, dann habe ich mit meiner Vermutung falsch gelesen.

Ich frage mich nur, woher du die Amazon-App hast. War die bei dir schon installiert? Dann hättest du die nämlich auf normalem Wege deinstallieren können.

Zweite Sache: Wenn ich Titanium Backup benutze, dann klicke ich auf die App, dann auf "Sicherung!", lösche die Daten und deinstalliere die App. Irgendwelche Exploits habe ich da noch nie benutzt?!
 
hatte diesen amazon mp3 store, ich glaub der ist standardmäßig auf allen android stock roms enthalten.

habe bei titanium immer lange auf das zu deinstallierende app geklickt bzw. gedrückt gehalten und dann auf die option löschen.

war der meinung das es nur so dauerhaft zu deinstallieren sei.

es funktioniert aber super nach deiner methode

recht herzlichen dank

glg. joe
 
Ja, die App ist bei einigen stock ROMS enthalten, die kann man normalerweise problemlos löschen. Hatte auch mal einen Hänger bei sowas, da reichte aber einmal Akku raus und rein - da TB einen Exploit nutzt könnte auch sein, das dei SD-Card mit einer PD98IMG.ZIP bestückt wurde - lösch die mal oder fahr einfach ohne SD-Card hoch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten