Desire HD und iTunes-Synchronisation?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Darealmasta, 05.01.2011.

  1. Darealmasta, 05.01.2011 #1
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    hallo!

    nachdem anfang februar mein handy-vertrag ausläuft und ich endlich auf einen günstigeren vertrag wechseln kann, wollte ich mir auch gleich ein neues handy nehmen. bisher bin ich besitzer eines iphone 3g. bis vor ein paar tagen war ich mir auch zu 100% sicher, dass ein iphone 4 mein nächstes handy wird. Doch dann bin ich auf das desire hd gestoßen! nachdem ich einige test durchgelesen habe und auch heute mal im media es in der hand hatte tendiere ich mittlerweile eher zum desire hd.

    so und nun zu meiner frage :)

    das einzige was mich noch ein wenig abschreckt ist folgendes. als ich mir das iphone 3g im februar 2009 zugelegt hatte began ich eine itunes library aufzubauen. mittlerweile bin ich stolz wie sie aussieht. aus diesem grunde möchte ich das mein neues handy auch in irgendeiner weise mit itunes komunizieren kann! Da geht es mir eher nicht drum die musik hinauf zu geben sondern, dass mitgezählt wird wie oft ich die songs abspiele, damit meine top 100 auch aktuell bleibt! ich habe gelesen, dass es möglich ist das desire mit itunes zu syncronisieren, jedoch habe ich keine antwort darauf gefunden ob wie bereits erwähnt "mitgezählt" wird.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    danke auf jeden fall schonmal!

    grüße
     
  2. AndroGirl, 06.01.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Vorab:
    Vor ein paar Wochen konnte ich mich selbst nicht entscheiden zwischen dem Eierphone 4 & dem DHD.
    Doch nach wochenlangen intensiveren Internetrecherchen bin ich zu dem Entschluss gekommen,
    dass das iPhone 4 dem DHD nicht im geringsten das Wasser reichen kann (eigene Meinung) !

    Aber das DHD kann mit iTunes synchronisieren, ob das aber deine Playlist mitzählt weiß ich jedoch nicht.
    Mehr dazu: KLICK
    Noch ein App dazu: TuneSync
     
  3. Darealmasta, 07.01.2011 #3
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    hat denn niemand eine ahnung ob das funktioniert? :(
     
  4. Lion13, 07.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Einen Link zu einer App hat AndroGirl doch schon gepostet im zweiten Beitrag; außerdem gibt es noch DoubleTwist.
     
  5. Site, 07.01.2011 #5
    Site

    Site Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Also ich habe auch immer n Iphone gehabt, jetzt seit 2 Monaten DHD. Ich nutze einen Mac und dementsprechend iTunes. Ich habe lange nach einem kostenlosen Programm gesucht, und bin bei Instinctiv gelandet. Du legst einfach eine Playlist an, und synchronisierst diese dann einfach mit deinem DHD. Funktioniert problemlos.
     
  6. Darealmasta, 07.01.2011 #6
    Darealmasta

    Darealmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Erstmal vielen dank für den tipp!

    aber funktioniert der wiedergabe-zähler auch mit instinctiv? :)
     
  7. Site, 07.01.2011 #7
    Site

    Site Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    oh, das kann ich nicht beantworten, Den nutze ich so schon nie....
     

Diese Seite empfehlen