Desire HD verschluckt SMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kadett Fahrer

Kadett Fahrer

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo ihr lieben

ich habe seit donnerstag da htc dh mir geholt.

ich habe ein folgendes problem:es werden manche sms nicht angezeigt und nicht signalsiert (led und sms ton) wenn ich denn im sms app gehe sehe ich auf einmal das ich eine oder mehrere sms bekommen habe.

wieso ist das so? ich habe das standard sms app.

mfg Kadettfahrer

ps: ich wünsche euch ein schönes osterfest
 
Welche Android-Version hast du denn? Scheint nämlich ein Standardproblem von 2.2.1 zu sein, ist bei mir auch so...
 
ja 2.2.1

sowas hatte ich bei mein htc magic nicht
 
wie oben schon geschrieben wurde, das ist leider ein Bug der 2.2.1 Firmeware.

mit alternativen sms Programmen (GO sms, handcent sms,...) löst sich dieses Problem und die sms werden wieder wie gewohnt angezeigt
 
Da es den weiter oben verlinkten Thread gibt, mache ich hier mal zu...
@Kadett Fahrer: Bitte beim nächsten Mal vor Erstellung eines neuen Threads erst mal schauen, ob es nicht schon etwas zur Thematik gibt - danke!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten