Desire HD Vibration bei Benachrichtigung

N

Negerus

Neues Mitglied
0
Hab ein kleines Problem mit meinem DHD. Bei Benachrichtigungen funktioniert die Vibration nicht, bzw. nicht mehr. Zwischendurch ist sie seltsamerweise mal gegangen. Größtenteils funktioniert sie aber nicht. Bei Anrufen vibriert das Handy ganz normal. Auch bei Whatt's app funktioniert alles wie es soll. An den Einstellungen kann es aber irgendwie auch nicht liegen.:confused: Hab schon verschiedene Apps, wie z.B. Audio manager Pro usw. ausprobiert. Hoffe ihr wisst um Rat.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei was für Benachrichtigungen? Manchmal muss man das auch in der App einstellen.

Desire HD/Tapatalk
 
Mit den Benachrichtigungen meine ich die SMS- benachrichtigung. Ich nutze die Standard-SMS app von HTC
 
Hast du in der SMS-App Vibrieren bei Benachrichtigung eingestellt?
 
Nein hatte ich tatsächlich nicht. Vielen Dank. Wusste gar nicht, dass man das sepperat einstellen muss
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten