Desire HD vibriert 3mal beim Startversuch, dann blinkt rote Power LED

Fotos mach ich dann doch lieber mit den Canon s95 Powershot :biggrin:

Es reicht für bisschen SMS zu schreiben und anzurufen .. mehr leider auch nicht.
Ist ja "nur" für eine Woche laut Serviceberater bei o2-Hotline.

Man darf gespannt sein wie lange es wirklich dauert ;)
 
Ahija schrieb:
Nein.

Wenn ich das DHD per USB Kabel anschließe bootet es in den Recovery Modus.
Full Wipe + neues Rom -> keine Wirkung

Per USB an PC oder mit Ladegerät? Hab exakt dasselbe Problem seit einer Stunde.
Allerdings bootet es nicht mal in den Recovery, wenn ich es am PC eingesteckt habe (ohne Kabel bootet es natürlich auch nicht).

Was könnte man noch machen?
 
Hey,

Also ich habs eingeschickt und binnen zwei Wochen ein Neugerät bekommen.

Platinendefekt laut Protokoll.


Gruß
 
Blöderweise ist mein Gerät gerootet. Ins Recovery komm ich ja auch nicht. Also kann ich es mit einschicken wahrscheinlich vergessen.
 
@Ahija: Hast du vorher original ruu installieren können, bevor du es abgeschickt hast oder hast du es gerootet eingeschickt?
 
So wie es war eingeschickt!
Gerootet, soff, eng off, custom radio + custom rom
 
Vielen Dank, ich versuche mal T-Online zu kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten