Desire HD von A1

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von gif0061, 14.12.2010.

  1. gif0061, 14.12.2010 #1
    gif0061

    gif0061 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,
    wisst ihr zufällig, ob beim Desire HD von A1 ein A1 Simlock oben ist, oder nur ein branding?

    von den wildfires weiß ich, dass sie nur das A1 Logo beim hochfahren haben, und sonst nichts, weder ein richtiges branding, noch einen simlock.

    danke und lg
    daniel
     
  2. casillas, 14.12.2010 #2
    casillas

    casillas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ich weiß, dass die Geräte aus der ersten Lieferung keinen simlock haben. Ob die Geräte danach auch simlockfrei sind kann ich nicht bestätigen, ich vermute es aber. Auch die weißen HTC Desire sind alle ungebrandet und offen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen