Desire HD von T-Mobile

A

auditor

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

hat jemand von Euch vielleicht einen HD von T-Mobile? Wenn ja dann würden mich folgende Fragen interessieren:

1. Hat das Gerät einen Sim oder Net Lock?
2. Wie stark ist das Gerät gebrandet?

Danke

Gruß
 
Und was mich interessiert, sind die Geräte auch so mit fehlern überhauft?
Lautsprechergitter?
Kante am Display?
SIM Abdeckung?
 
Povver schrieb:
Und was mich interessiert, sind die Geräte auch so mit fehlern überhauft?
Lautsprechergitter?
Kante am Display?
SIM Abdeckung?
Also DAS ist auf jeden Fall zu 100% Providerunabhängig..
 
Softwarebranding:
-Bootimage von TKom
-Navigon Select app
-Mobile TV app
-Mediencenter app
-Top Apss app
-glaube noch ein paar lesezeichen


Kein Simlock, netlock kann ich nichts sagen hab D1(Maxxim)

Sim ging supper, Akku beschissen.
Lautsprecher und Display super.
 
  • Danke
Reaktionen: auditor
Hmm irgendwie kacke,
ich hab ein ungebrandetes gekauft und meinen vertrag verlängert.
Jetzt müsste ich mir eigentlich von der telekom das Navigon trotzdem kostenlos holen können oder?
mal testen!
 
Korny89 schrieb:
Hmm irgendwie kacke,
ich hab ein ungebrandetes gekauft und meinen vertrag verlängert.
Jetzt müsste ich mir eigentlich von der telekom das Navigon trotzdem kostenlos holen können oder?
mal testen!

Bedingung ist eine Telekom SIM. Ich habe es installiert, ging problemlos, einfach Navigon select suchen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: GKO
weiß man denn etwas wie updatefreudig die telekomiker sind?

welchen vorteil habe ich bei einem nicht gebrandeten DHD?

bin da noch grün hinter den ohren :)
 
fischbraet schrieb:
Bedingung ist eine Telekom SIM. Ich habe es installiert, ging problemlos, einfach Navigon select suchen und installieren.

Danke für die Info! Bin zwar bei T-Mobile, aber habe ein ungebrandetes Gerät und somit war die Software nicht vorinstalliert. Ich konnte sie aber herunterladen und aktivieren.

Vielleicht noch ein Hinweis, die Aktivierung hat bei mir über WLAN nicht geklappt, die muss über die Datenleitung laufen, damit Navigon erkennen kann das Du T-Mobile Kunde bist. Also einfach WLAN abschalten beim aktivieren.
 
@gko
Das problem hab ich auch via wlan.
Wie nach ich das mit der daten verbindung?
Über pc anschließen und internet über pc aktivieren?


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Korny89 schrieb:
@gko
Das problem hab ich auch via wlan.
Wie nach ich das mit der daten verbindung?
Über pc anschließen und internet über pc aktivieren?


Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich habe das Programm einfach mit abgeschaltetem WLAN auf dem Handy aufgerufen, dann hat es sich über HSPA/EDGE/UMTS was auch immer grade bei dir erhältlich ist aktiviert. Danach hat es ein Update angekündigt, für das ich dann wieder WLAN aktiviert habe.
Hat so alles bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ach so, Datenleitung war missverständlich ausgedrückt, meine damit halt HSPA oder ähnliches und kein WLAN.
 
Bei mir steht beim ersten mal starten MUSS ich entweder über WLAN oder PC laden. Weil die Datenmenge zu groß ist. 2GB oda sowas.
 
Korny89 schrieb:
Bei mir steht beim ersten mal starten MUSS ich entweder über WLAN oder PC laden. Weil die Datenmenge zu groß ist. 2GB oda sowas.

Hmm, bei mir kam zuerst die besagte Aktivierung und danach erst dieses Update. Was passiert denn wenn du dieses Update denn mal startest, bricht es dann ab?
 
ich weiß nicht. sind erst umgezogen und telekom ist wieder mal langsamer als der vorgegebene freischalttermin...
und das wlan von nem kumpel gestern war ewig langsam.
werde es mal wenns passt durchlaufen lassen.
Aber bis 5% hat es geklappt dann hab ICH abgebrochen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten