Desire HD - WLAN werden nicht mehr gefunden

F

Furgy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Desire HD.
Seit heute findet es diverse WLANs nicht mehr, die gestern noch wunderbar funktionierten.

Ich habe es auch ohne WLAN-Verschlüsselung und mit sichtbarer SSID versucht, bringt nichts.

Andere ROMs bringen ebenfalls nicht, habe diverse ROMs von 2.2.1 bis 2.3.3 ausprobiert...

Wo könnte das Problem sein? Ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen und seit gestern habe ich an dem Gerät nichts geändert...

Danke für die Hilfe.
 
Ja. Das WLAN lässt sich ohne Probleme aktivieren und es bleibt auch an. ;)

Auch das mit dem Advanced WLAN Config Ding funktioniert nicht...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten