1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furgy, 11.04.2011 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Desire HD.
    Seit heute findet es diverse WLANs nicht mehr, die gestern noch wunderbar funktionierten.

    Ich habe es auch ohne WLAN-Verschlüsselung und mit sichtbarer SSID versucht, bringt nichts.

    Andere ROMs bringen ebenfalls nicht, habe diverse ROMs von 2.2.1 bis 2.3.3 ausprobiert...

    Wo könnte das Problem sein? Ich weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen und seit gestern habe ich an dem Gerät nichts geändert...

    Danke für die Hilfe.
     
  2. segelfreund, 12.04.2011 #2
  3. Furgy, 12.04.2011 #3
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Das WLAN lässt sich ohne Probleme aktivieren und es bleibt auch an. ;)

    Auch das mit dem Advanced WLAN Config Ding funktioniert nicht...
     

Diese Seite empfehlen