1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire in Originalzustand bringen wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mryx, 23.01.2011.

  1. mryx, 23.01.2011 #1
    mryx

    mryx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2010
    hallo,

    ich hab ein desire mit custom rom froyo 2.2 drauf und hboot 0.93, amoled. Es war ursprünglich mit t-mobile branding.

    ich möchte es in den Originalzustand bringen, mit t-mobile rom. Ich hab schon vieles gelesen aber ich blick nicht ganz durch. Wie kann ich das am einfachsten machen? wenns geht ohne goldcard. denn ich hab keine sd karte.
     
  2. vogelmann, 23.01.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Soweit ich weiß, geht das bei T-Mobile (noch) nicht. Kannst nur die originale HTC RUU flashen.

    Es gibt ne Rebrand-Anleitung für SLCDs. Keine AHnung, wie das bei Amoleds ist...
    Viel Erfolg.
     
  3. PeterSimlock, 23.01.2011 #3
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Benutzung der SuFu und Lesefähigkeit hätten Dir das Gebracht:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e-rooten-recovery-allgemeines.html#post937508

    Gruß
    Peter
     
  4. cargo, 23.01.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Mit AmoLEDs ist es ganz einfach, Bootloader downgraden und die 1.15er T-Mobile RUU flashen, fertig!!:D
     

Diese Seite empfehlen