1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire- ladebalken auch nach flashen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fusdorah, 29.02.2012.

  1. fusdorah, 29.02.2012 #1
    fusdorah

    fusdorah Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hi

    heute hat plötzlich mein Handy mit der Customrom: Supernova

    habe clockworkmod recovery handy ist gerootet und ist s-off

    einen Ladebalken mit der schrift ANDROID angezeigt. Da dass nicht aufgehört hat dachte ich muss ich wohl alles wipen,formatieren und die Rom neu aufspielen. Dass hat ohne Probleme geklappt doch nach dem Neustart und der Pineingabe lädt er die ganze Zeit wieder die Schrift.

    Vielleicht habt ihr einen Vorschlag.

    Vielen Dank

    so hab nochmal alles gelöscht und neu installiert dannach kamm meldung dass Prozesse beendet werden und dann wieder die schrift
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  2. fusdorah, 01.03.2012 #2
    fusdorah

    fusdorah Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    es hat sich immer noch nichts geändert habe alles neu versucht

    wollte dannach radio neu flashen geht aber nicht da ich nur im recovery bin

    hat dass was mit dem data2sd zu tun? dass ich durch den wipe irgendwas wichtiges gelöscht habe

    NOTE: DO NOT WIPE CACHE OR DALVIK-CACHE EVER!

    ups dass hab ich auch zu spät gelesen

    Note that the order and time at which you flash the Rom and Data2SD installer is important. Unless specifically mentioned in instructions, dont commit the blunder of wiping Cache/Dalvik-Cache at any point! Cache/DK are very important in this Rom and stores important information about Typhon/Data2SD. If you wipe it, your Data will be destroyed and Rom will not boot up!
    TO REITERATE: WHETHER YOU ARE INSTALLING/REINSTALLING ROM, A THEME, OR A KERNEL, OR ANYTHING ELSE, DO NOT WIPE CACHE OR DALVIK-CACHE!!

    oh was mach ich nur muss nun seit 3 Tagen ohne mein geliebtes desire leben ich glaub länger pack ich dass nicht
     
  3. LouCipher, 01.03.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schon mal versucht ein anderes Rom zu flashen?
     
  4. fusdorah, 01.03.2012 #4
    fusdorah

    fusdorah Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    nein, dass supernova hatte ich schon vorher drauf und war alles gut ( 7monate)

    mmh ich würd ein anderes nehmen

    welches unterstützt data2sd und ist akkuschonend und sieht gut aus?

    habe 2 partitionen auf der einen werden alle apps gespeichert
     
  5. LouCipher, 01.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Di hast aber nach wie vor eine ext- und eine fat-Partition.
    Eigentlich sollte nach einem Wipe und des Flashens der Rom es wieder funktionieren.
     
  6. fusdorah, 02.03.2012 #6
    fusdorah

    fusdorah Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Ja habe ext4 und fat32 partition

    wipe und formatieren hab alles durch
     
  7. fusdorah, 04.03.2012 #7
    fusdorah

    fusdorah Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    habe neue rom versucht eine ganz andere alles fit und gut bis zum neustart und nach pineingabe kommt wieder die Schrift ANDROID die lädt dass wars :blink:

    ich bin ratlos
     

Diese Seite empfehlen