Desire lässt sich nicht ausschalten

Kiddinx schrieb:
Hallo Achim,

habe folgende App im Market gefunden KLICK, welche aber Root voraussetzt.


Könnte daran liegen, dass Smartphones eher selten heruntergefahren werden (bzw. gar nicht). :winki:

Daher aus reiner neugier eine Gegenfrage;
Wenn ich mir meine Desire Betriebszeit (Dauer seit dem letzten Reboot) ansehe (welche aktuell bei 98 Stunden liegt), frag ich mich warum so viele User ihr Smartphone ausschalten wollen. :huh:
Nicht umsonst gibt es den Flugmodus, aber ich lass mich gerne über die Hintergründe aufklären. ;)

Mhh, ist das eine Vorschrift -verdutzt-?:blink:
Ich denke eher, ich mache das Ding an, wenn ich 's brauche, dann lass ich es 16 Std. an, lade es auf und mache es spätabends aus, und??
Von Rumfummeln am System halte ich nix, bin kein Fachmann und mir langt's, ewig am PC wieder was aufzubauen etc.
Danke vielmals für die Tipps!
Achim
 
Mhh, ist das eine Vorschrift -verdutzt-?
Natürlich kann und will dir keiner Vorschreiben, wie du mit deinem Smartphone umzugehen hast.:winki:

Vielmehr war meine Aussage zu dem "umständlichen Herunterfahrprozedere" ein Erklärungsversuch, dass wir hier mit einer anderen Gattung mobiler Endgeräte zu tun haben (nämlich Smartphones mit einem komplexen OS).

Ich denke eher, ich mache das Ding an, wenn ich 's brauche, dann lass ich es 16 Std. an, lade es auf und mache es spätabends aus, und??
Und genau dafür gibt es den Flugmodus.
Jeder der sein Smartphone als Wecker benutzt wird wissen wovon ich rede... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten