1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire lässt sich nicht mehr starten! Was tun?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gorogan35, 25.09.2011.

  1. gorogan35, 25.09.2011 #1
    gorogan35

    gorogan35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo!

    Seit gestern lässt sich Desire von meiner Tochter nicht mehr starten!:sad: Nach einschalten steckte Handy bei HTC logo und Begrüßung Sound. Nach ca. 5-10 sec. versuch er immer wieder neu zu starten.:cursing: Was soll ich tun? Wie kann ich das wieder reparieren. Was brauche ich (software…)?
    Handy ist mit A1(Austria)Software und Froyo 2.2 ausgestattet. Bitte, helfen sie mir!
    Danke !

    Gruß Gorogan
     
  2. boba76, 25.09.2011 #2
    boba76

    boba76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Boahhh...behalt erstmal die Nerven.
    Liest sich ja wie ein Horrorthriller Hilferuf.
    Hast du mal einen Reset gemacht oder mal den Akku rausgenommen?
     
  3. Deerhunter, 25.09.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Einen Factory Reset (Speicher löschen) durchführen - damit werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht.
    Gerät ausschalten
    Leiser-Knopf gedrückt halten, dabei das Gerät einschalten
    Im Recovery mit Lauter-/Leisertaste zu Factory Reset manövrieren und dies dann mit Drücken des Einschaltknopfs auswählen. - Steht auch im Handbuch, etwa auf Seite 209
     
    gorogan35 bedankt sich.
  4. gorogan35, 26.09.2011 #4
    gorogan35

    gorogan35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke @Deerhunter!
    ein Factory Reset war genau das richtige:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen